-
Dann hoffen wir das der Rabatt nicht nach einer Weile rausgenommen wird.
Warum sollte er rausgenommen werden?
O2 bekommt einen Mobilfunkantrag. O2 prüft und nimmt diesen zu vereinbarten Konditionen an.
Wenn o2 was nicht korrekt daran findet, dürfen sie den Antrag nicht annehmen. Ganz einfach.
Dieser Trick wird übrigens in anderen Foren schon hoch und runter geleiert und ist kein Geheimnis mehr.
-
Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Hast du deine Rufnummer mitgenommen? Und was ist mit ggf Altverträgen? Meiner läuft noch bis 07.2021
Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass man die Family&Friend Codes auch selber anwenden kannst. Die Verträge laufen auch so durch mit dem Exklusivrabatt
-
Er versorgt das Handy mit der Anzeige LTE im Display, aber leider nicht mit Datendurchsatz.
das ist leider ganz oft ein Problem was ich immer nur bei o2 feststelle. Schickes LTE im Display, aber null Datendurchsatz
-
Wie sehe ich denn überhaupt in der Netzabdeckungskarte, wo 5G bereits vorhanden oder aktiv ist?
-
Ich rede von der Aussage, wo der exakt gleiche Kunde dies buchen kann.
Probiere es doch einfach aus und Basta.
Manche sind hier echt schwer für Begriff
-
Schon, aber (erstens: ja, richtig gelesen, immer noch nicht offiziell) da würde ich erstmal abwarten, ob (zweitens) die zunächst eingetragenen Rabatte nicht noch wieder rausfliegen bzw. im Nachgang bereinigt werden. wäre nicht das erste mal... Bei 24 Monaten Laufzeit dann vielleicht nicht ganz ideal (Tarif buchbar und mit Verweis auf das Angebot und den AGBs ohne Rabatt geschaltet).
Verbindliche Rechnungen und Preisangaben wurden dabei schon öfters letztlich auf der Rechnung dann anders dargestellt, ls noch im System online (allen voran die Buchungen von MCs).
Wenn o2 meint, später an den Rabatten etwas zu ändern, dann ist der ganze Vertrag hinfällig. O2 nimmt den Vertrag für 24 Monate so an. Dann ist er auch von deren Seite so zu erfüllen. Prüfen müssen sie eben vorher und nicht nachher.
Diverse Händler im Netz geben sogar diesen Tip mit dem eigenen Code.
-
Günstiger wird man an Unlimited wohl aktuell auch erstmal nicht kommen, was mich aber nervt als Bestandskunde - dass ich selbst keine offizielle Möglichkeit habe, davon Gebrauch zu machen.
Hä? Richtig Gelesen ?
-
Habe Code vom Vertrag meines Vaters bekommen und so den unlimited Max online für 24,99 Euro.
Bin zufrieden.
Angeblich soll man ja nicht auf den gleichen Namen einen neuvertrag mit Code registrieren können. Scheint aber wohl doch zu funktionieren, obwohl man schon kunde ist.
-
Deine eigene subjektive Erfahrung meinst du sicherlich? Oder magst du es verallgemeinern?
Lies am besten nochmal "grosserMarcel"
-
mal Handy Neustart probiert ? oder simkarte in ein anderes Telefon ?
manchmal liegt am gerät
na klaro! Die typischen Dinge alles probiert. Die Karte ist einfach platt und hängt bei den 64kbits.