-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Also, ich verstehe Euch nicht!?
Ich z.b. habe den Combi Relax 60 mit Messeging S.
Ja genau! DU hast diesen Tarif, weil er DIR auch völlig ausreicht!
Aber wieviele von uns hier im Forum schreiben mehr als 40 SMS oder telefonieren mehr als 60 min nach draußen?
Und dann wirds teuer bei T-Mobile. Allein der Relax1200 (eine quasi-Flat) kostet bei denen 59,95 EUR ohne Handy. Da drin habe ich keine SMS oder sonst was. Wenn ich dafür auch noch 1200 SMS inkl. hätte, wäre ich dabei! Das wäre dann ein faires Angebot von T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Sowas kostet natürlich auch einen extra Bonus 
Korrekt! Aber eben auch nur "einen Bonus" und nicht ein halbes Vermögen!
-
Zitat
Original geschrieben von chinet
Hast du in letzter Zeit mit Kopfhörern Musik gehört?
nein nein, hab den Pre erst gestern gekauft.
Die Klingetöne kann ich nur nicht anhören, wenn ich diese einstellen will. Wenn mich jemand anruft, dann klingelt es laut.
Kann man das aktuelle Update noch einmal drauf spielen? Vielleicht ist da ja ein Fehler passiert?
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Leider schaffen die es nicht einmal einen BB APN mit einem normalen Daten APN zusammenzufassen.
Meine Kündigung ist raus. Ich war dann 11 Jahre T-mobile Kunde.
ja genau, dass meine ich ja mit den BB-Tarifen! Der reinste Horror ist das, was die da anbieten! Es gibt bei denen nur eine Möglichkeit: BB webmail S + webnwalk basic standard = 20 EUR pro Monat! Und da hast du nur 200MB inklusive! So eine Frechheit da!
Meine Kündigung ist auch aktiv zum August 2010.
Aber ich gebe die Hoffnung eben einfach nicht auf! Wobei ich an Wunder nicht mehr glaube!
-
Zitat
Original geschrieben von KaRaBaCaK
hallo
ich habe jetzt mal auf o2 bestell status geschaut steht dran in bearbeiteung und drunter ihr order wurde vesand liefern die nicht mehr mit dhl?
wie wär es mal mit Punkt und Komma? Dann würde sich das Ganze viel leichter lesen und ergebe auch einen Sinn! 
-
Zitat
Original geschrieben von chrnk
finde ich die Bezeichnung "arrogant" unpassend für ein Unternehmen, dass immerhin eine gute Leistung abliefert im Gegensatz zu einigen der Konkurrenz-Unternehmen.
Welche gute Leistung?
Die Privatkunden abzuzocken?
29ct pro Minute, sogar ins eigene Netz oder zur Mailbox, hat doch nichts mit "guter Leistung" zu tun?
Sorry, ich habe selber viele Jahre in diesem T-Haufen gearbeitet und bin deshalb auch jahrelang Kunde bei denen. Aber die sind nun einmal der teuerste Mobilfunkanbieter, den wir derzeit am dt. Markt haben. Und der Kunde sieht hier wirklich NULL entgegenkommen. Wenn ich mir alleine die Blackberry von T-Mobile anschaue, dann bekomme ich das große Ko...en! Reine Abzocke!
Zitat
Auch wenn ich mich hier gleich zu Beginn unbeliebt mache:
Warum denn das?
Wir leben doch in einem demokratischen Land, wie Herr Westerwelle erst kürzlich wieder betonte! Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen! 

-
Also mal ehrlich...diese blöde Teuerkom bringt doch tatsächlich keine neuen Tarife zur Cebit raus. Ich habe dies wirklich gedacht, dass man sich ebend nur bedeckt hält und dann zur Messe damit rausknallt! Aber nichts passiert hier bei denen!
Was ist das nur für ein arroganter Haufen!!!!!
-
Wieviel Akku verliert euer Pre über Nacht und mit welchem Netz?
Ich habe den Pre seit gestern erst und war überrascht wieviel Prozent da verloren geht.
Gegen 23 Uhr schlafen gelegt. Um 8.30 Uhr aufs Handy geschaut und es waren 12% weg. Netz ist o2.
Ist das normal in 9,5 Stunden gleich 12%???
Wie ist das bei euch?
-
gibt es bei der neuen software einen BUG mit den Klingeltönen?
Wenn ich einen anderen Klingelton einstellen will, dann kann ich das nicht mehr vorher anhören. Der lautsprecher bleibt stumm.
Oder mache ich was falsch?
-
sagtmal ich habe heute im o2 shop ein zum Glück super Palm Pre bekommen. Also meine damit, das es praktisch gleich null irgendwie klappert oder der Slider nach rechts oder links zu verschieben ist.
Aber was mich an diesem Model stört, wenn ich den Slider aufschiebe, dann klackt und kratzt da irgendwas. Kann das sein, das da was schabt oder so? hat das auch jemand von euch?