Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Diet

Was noch fehlt ist die Abfragemöglichkeit des bereits verbrauchten Datenbudget bis zur Drosselung beim Internet M beispielsweise.

Gruß, Diet

ich finde es wichtiger, wenn ALLE o2 Kunden von diesem Service profitieren würden, also auch die o2o40er oder Genion Kunden.
    Nicht so nen "wischiwaschi" wie jetzt, wo nur eine bestimmte Zielgruppe diesen Service genießen kann.

Wenn ich hier bei mir eine o2 Simkarte und eine T-Mobile Simkarte nehme und telefoniere, sind das "Welten".
    o2 hat hier eine wirklich glasklare Gesprächsqualität. Bei T-Mobile habe ich hier im GSm-Netz nur diese komischen Klonggeräusche, welche scheinbar immer wieder ein Thema bei den ist. Was mir auch auffällt: Bei T-Mobile schaltet sich öfters mal ein anderes Gespräch mit rein. So für 2-3 sek. höre ich anderen zu. Ganz merkwürdig.

Zitat

Die beiden großen Konzerne konzentrieren sich also mehr auf Business-Kunden. Das bedeutet also, dass die Privatkundensparte vernachläsigt wird.

Das erinnert mich stark an die Deutsche Bank.
    Vor Jahren fand man alle Privatkunden einfach nicht mehr interessant und alle wurden in die eigens dafür gegründete Deutsche Bank24 gesteckt mit neuer Kontonummer und BLZ. Ein paar Jahre später merkte man aber, dass das Geschäft mit den Privatkunden eigentlich doch gar nicht so schlecht war und lies somit die neue Bank24 wieder verschwinden!

Die D-Netze sollen aufpassen, dass sie nicht an ihrem Großkotz ersticken!

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    *lach* der war echt gut :D

na jetzt hast es mir aber endlich heimgezahlt, gelle?
    Du wärst dann sowieso der Erste! Darauf wette ich meinen Arsch (meinen zarten). :D

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wenn die Sprachpreise auf dem selben Niveau fallen wäre das noch schöner. Dann wären mir sogar die Nachteile egal.

...und alle die zu o2 wegen der "netten" Preise geflüchtet sind, wechseln still und heimlich wieder zu T-Mobile zurück! Wetten?

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Teure Tarife und am Netz haben die auch schon lange so gut wie nichts mehr getan. Andauernd klemmt es da irgeddwo. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sch..ße

ach komm, dass ist gemein jetzt!
    Das Netz ist super, hin oder her. Auch wenn schonmal was klemmt...ist bei anderen aber genauso.

Teure Tarife - vollkommen richtig! Das kann kein Mensch mehr bezahlen. Völlig unattraktive und nicht mehr zeitgemäße Tarife.
    Ich warte schon die ganze Zeit auf ein positives Zeichen seitens T-Mobile. Am Sonntag gehe ich zur Cebit und direkt in die T-Mobile Lounge. Habe da eine Einleitung zu bekommen. Werde die dort mal fragen, wie die diese teuren Tarife überhaupt noch rechtfertigen!