-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Na zum Glück gibts unter http://www.cebit.de eine Ausstellerliste...
Ja, sind dabei: Halle 7, Stand C28 und Halle 14, K39
das habe ich auch gesehen, aber wohl eher kleinere unscheinbare Stände. Wahrscheinlich einfach nur um präsent zu sein.
-
ist o2 eigentlich dieses Jahr auf der Cebit in Hannover?
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Gibt es schon einen Termin zur Pressekonferenz von T-Mobile auf der Cebit?
Kann man sicher über die Telekom Homepage nachlesen, welche jedoch scheinbar gerade mal wieder völlig überlastet ist. Komme einfach nicht drauf...
-
NOCHMAL FÜR ALLE:
Laut Hotline soll der Kostencheck NICHT für die 40er Tarife funktionieren. Nur für den regulären 60er.
Warum auch immer?????
-
Habe eben mit der o2 Hotline telefoniert. Die Dame sagte mir, dass diese Abfrage über *140# nur für den o2o 60 vorgesehen ist und nicht für den 40er.
was für ein Schwachsinn mal wieder!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
. Heute kommt eine Fehlermeldung "Ein technischer Fehler...".
Gruß
Michael
kommt bei mir heute auch!
Bei den 40er ging es ja gestern noch nicht. Vielleicht wird da gerade dran geschraubt und getan und morgen klappts dann bei allem! Prima!
So, nun noch ein paar Sendetürmchen hinstellen und o2 brauch sich hinter keinem mehr verstecken! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Habe 2 o2o 40.. Dachte ich zumindest 
Der eine ist nun wohl doch ein o2o 60..
1. o2o 60 : Abfrage funktioniert
2. o2o 40 "Geht für diesen Tarif nicht"
Alles anzeigen
ich hoffe nur, dass es für die o2o 40 Tarife aber auch die Tage funktionieren wird. Wer ja wieder der Brüller, wenn wieder nur die "alten 60er" von dem neuen Service profitieren würden. :flop:
-
Wer noch nicht gelesen hat, es scheint eine tolle Neuigkeit bei o2 zu geben.
Wie von allen gewünscht, kann man für seinen o2o nun den aktuellen Kontostand per Handy abfragen.
*140# und "senden" drücken
Bei manchen funktioniert es wohl schon, bei manchen nicht. Die Hotline sagt, dass es wohl zum 1.3.2010 für alle gelte.
Aber Vorsicht: Hier im Forum eben gelesen, dass dieser Service eventuell ein paar Cents kostet. Wahrscheinlich weil es noch in der Beta ist.
-
Ich rutsch meine Frage mal hier mit rein:
Kann ich den Bold9700 auch mit verschiedenen Netzen, also o2 und T-Mobile gleichzeitig nutzen? Oder muss ich, wenn ich die Sim-Karte wechsel, immer erst den BB bei einem Netz abmelden? Man erhöält ja von jedem Anbieter eine Registrierungs-SMS.
Habe bei beiden Netzen die BB-Option.
Geht das so einfach oder gibts da Konflikte?
-
Also meine Nachbarn haben den Freimonat auch auf ihrem o2 Stick aktiviert und wurden bei ca. 1GB letztendlich gedrosselt.
Also die 200MB konnten somit recht weit überzogen werden.