Ich würde einfach mal das InternetPacket M (200mb und danach Drosselung) zu deinen Vertrag buchen, wenn du mit deinem Vertrag zufrieden bist. Falls du mehr Traffic benötigst kannst du nach einen Monat das Packet auf ein M+(1GB) Packet hochstufen lassen.
Beiträge von Strahler
-
-
Bald wird O2 wohl auch noch sagen das Internetpack M ist nur für Handys und nicht für Smartphones. Wenn ihr ein Smartphone kauft, dürft ihr nur das Internetpack M+ verwenden... Ich sehs schon kommen. Aber O2 hatte schon immer solche schnitzer drin. Siehe verteuerung auf 25 cent die Minute bei den letzten Genion S ohne Handy bzw. 2,5€ für diesen Tarif... Die testen wohl immer aus was der Kunde mit sich machen lässt...
-
Zum BB-Packet wurde noch das Internet-Pack-S gebucht (BB Option ohne Internet-Pack geht nicht).
Internet-pack-S müsste 5€ kosten für 30 MB. Ich würde schnellstens auf das M Packet wechseln um auf der sichere Seite zu sein. Ein Blackberry braucht zwar wenig Traffic aber ich brauch ca. 80MB und da müsstest 50 MB mit den normalen teueren Traffic zahlen. -
Glaub die Automatengebühr könnte trotzdem fällig werden, aber das weiß ich jetzt nicht so genau.
-
Ausgeben?
Vom Geldautomat abheben?
Tanken fahren?Kannst ja die kostenlose Hotline anrufen und fragen ob Sie dir dann das Geld zurücküberweisen. Ich hab mein Guthaben vertankt.
-
Normal müsste das Geld zurück auf die Kreditkarte gebucht werden. So war es jedenfalls bei mir aber das war nicht Amazon UK
-
Musst wohl bei dene mal anrufen und nachfragen. Ich seh auch nirgends eine BB-Option. Wieso die dann BB's anbieten ist aber auch komisch. Wobei aber ein Tarifwechsel von E-Plus möglich ist, vielleicht kann man einfach die BB-Option dazubuchen lassen.
-
Auf o2.blackberry.de dein BB registrieren und fertig. Dann bist du angemeldet bei BIS. Sobald in deinen BB EDGE oder 3G groß anzeigt wird bist du am BIS angemeldet.
-
Also ich musste nicht auf die Karte überweisen, damit diese funktioniert. Am Anfang ist nur ne Meldung gekommen in welcher Sprache ich meine Ansagen haben möchte Englisch oder Deutsch und seitdem kann ich mir der Karte telefonieren und angerufen werden.
-
8900 ist der silberne Steif kein aluminium sondern larkiertes Plastik...