Schon ein Bobbycar in O2 Blau *g*
Beiträge von Strahler
-
-
Wenns nur ein bisschen Internet ist könnte er auch ohne Internetpack auskommen und nur Simyo nehmen. Kommt drauf an wie er etwas Internet auslegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Du ziehst Vergleiche,T-Mobile hatte mal einen Tag einen Blackout.Bei o2 waren es Monate wo die Kunden nicht telefonieren konnten die von der vorzeitigen Abschaltung betroffen waren.
Und ziehst die gleichen Vergleiche... Bei O2 konnte man nur noch im O2 Netz telefonieren bei T-Mobile ging gar nichts mehr... Nirgends nada null...
-
Naja dann dürfte auch keiner mehr zu T-Mobile gehn, weil bei dene das ganze Netz schon ausgefallen ist... Alles ist ein hin und her und das meisten wird auch nur hier so hochgekocht.
Ich bin froh bei O2 zu sein, weil wo anders würd ich bestimmt 20€ mehr zahlen für den Vertrag den ich z.Z. habe. -
Für eine genauere Antwort schau mal bei crackberry.com.
Bei youtube gibts auch videos da wird ein curve 8900 zerlegt vielleicht siehst du ja dort die Antenne.Glaube schon und das ist kein curve 8900

-
Bei mir auch
Bekomm sogar noch ein blaues Bobbycar 
-
Die Kuh muss man melken solange sie da ist! Die meisten wissen doch gar nicht wieviel sie bezahlen für eine Minute bzw. dass sie im Monat über 10€ sparen könnten wenn sie woanders hingehen würden. Ich kenne auch Leute die sagen ich will ein Handy für 1€ alles andere ist mir egal.
-
Also wenn ich mein Blackberry Curve 8900 unten in die Hand nehmen sinkt mein Empfang laut Balken um 2 Striche. Wenn ich es oben halte ändert sich gar nichts. Daraus schließe ich, dass die Antenne unten eingebaut ist.
-
Könnte gut möglich sein, wieso fragst du?
-
mhhh hast du zufällig mehrer Verträge mit dem Internetpacket M? Könnte mir vorstellen 3x Internetpacket M = 3x 50 SMS