ähh ja meinte die Belastung :-). Wo ist na der blöde Kaffee schon wieder...
Beiträge von Strahler
-
-
Zitat
Original geschrieben von supafly
Vor einigen Tagen wurde meine Mastercard Gold freigeschaltet. Limit 100€. Ganz doll. Was soll ich denn damit anfangen? Limit habe ich nun nach 1x tanken und paar Kleinigkeiten innerhalb von 4 Tagen zu 90% ausgeschöpft.Du kannst auch schon vorab das Geld überweisen und somit dein Limit wieder auf 0 zurücksetzen.
Mein Limit war am Anfang auch bei 100€. Jetzt bin ich bei 1500€ und das reicht mir dicke. Hab mir schon überlegt mein Limit auf 1000€ runter zu setzen. -
Da du Onlinekunde bist wirst du nicht einfach in nen Shop gehen können und dir ein Handy aussuchen können. Dafür hast du ja den Onlinevorteil bekommen. Wirst wohl auf das Handy warten müssen.
Um welches Handy geht es denn? -
Naja im Partnershop von dene steht unten in der Fußzeile, dass die SMS und Telefonminute 15 Cent kostet und ich schätze mal die wird stimmen.
-
Mhh das klingt ja interessant. Aber wenn ich das Internet Packet M kündige, dann kündige ich bei mir gleiche die BB option mit... Also müsste ich die auch wieder hinzufügen. Ob das alles so reibungslos geschieht... Ich glaubs ja nicht. Es wäre mal interessant ob man dann gleichzeitung noch in den neuen o2o40 reinkommt ;).
also Internet pack m fürn 5er + den billig o2o40
-
Naja ich schätze auch, dass EDGE in die Städte kommt, aber es war sinnvoll erst EDGE auf dem LAND auszubauen und jetzt langsam in den UMTS Städten. Wobei ich mich immer noch ärgere, dass es sauviel unsaubere EDGE installlierte Basisstation gibt.
-
Will mich auch mal in die Liste eintragen. Machs aber gleich cool mit nen Barcode

Für alle die kein BBM5 haben: 2574E0D7
-
Wenn du mehr als 5 Lieder im Monat erkennen lassen willst brauchst du die Full Version. Auch kannst du dir in Fullversion noch ein paar mehr Info anzeigen lassen.
Ich finde das ein Frechheit, dass Blackberryuser für Shazam zahlen müssen und Iphone, Symbian und Android user nicht...
-
Naja bei mir hat es O2 nach über einen halben Jahr es nicht geschafft, dass meine Basisstation mit EDGE gut läuft, geschweige denn im halben Landkreis bei mir. Da lief GRPS besser...
-
Sagen wir so, ohne Blackberry Option (BIS) kannst du mit einem Blackberry Telefonieren und SMS verschicken.
Wenn du E-Mails, Internet, ICQ, usw. willst benötigst du die Blackberry Option. Also ohne Blackberry Option kannst du fast nichts machen.
Eine Frage hätte ich noch, wieso willst du Iphone zum Blackberry umsteigen?