Ich würde jetzt nur diese Vorteile sehen für den 9700
UMTS (Bei E-Mail aber unnötig)
Bold Tastatur (Tastatur vom Bold nur enger zusammen)
besserer Akkudeckel
Sonst puhh fällt mir nicht mehr ein. Akku usw. kann man erst bewerten wenn es draussen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde jetzt nur diese Vorteile sehen für den 9700
UMTS (Bei E-Mail aber unnötig)
Bold Tastatur (Tastatur vom Bold nur enger zusammen)
besserer Akkudeckel
Sonst puhh fällt mir nicht mehr ein. Akku usw. kann man erst bewerten wenn es draussen ist.
Das liegt auch daran wo man wohnt. Ich habe auch voll die Probleme mit dem EDGE von O2. Das geht gar nicht. Da ist GRPS noch schneller gewesen.
Naja solange O2 bei mir in der Umgebung nicht das EDGE richtig auf die reihe bekommt wird skype hier eine qual werden. Ist ja surfen schon eine Qual mit EDGE. Zuerst kommen keine Daten durch dann kommen mit EDGE Geschwindigkeit für 1 Sekunden Daten an und dann kommt wieder nichts an... Könnte lustig werden beim Telefonieren über Skype...
Wieso bringt O2 EDGE nicht so hin T-Mobile? Das würde mir schon genügen aber nöö mit dem EDGE, dass schlechter geht als GRPS macht surfen keinen Spass...
Also mein Curve hält 2 Tage und dann muss er spätestens an die Steckdose. Aber 3 Tage könnte man auch erreichen, weil ich ein riesen Funkloch in meinen Zimmer hab und dann braucht das Handy schon mehr Leistung um die Verbindung aufrecht zu erhalten. Ich bin super zufrieden mit meinem Curve, kann alles was ich Handy brauch.
Google Maps, E-Mail, SMS, ICQ.
Nö kein Denkfehler. Je kleiner die Bilddiagonale ist desto besser sehen auch schlechte Videos aus.
Beispielt geh in nen Mediamarkt schau dir dort ein 32" FullHD TV mit Pro7 an und dann gehst zu nen 52" FullHD TV hin schaust es dort aus der gleichen Entfernung an...
Auch sagen Auflösung und FPS zahl nichts darüber aus wie gut ein Video wird. Vielleicht ein Anhaltspunkt ob es ruckelt oder nicht aber mehr nicht. Es gibt nicht umsonst Videokameras die nur 200€ kosten und Kameras die 2000€ kosten obwohl sie in der gleichen Auflösung und FPS aufnehmen. Da kommt es mehr auf die Chipgröße, Objektiv und digitale Verarbeitung an.
@ Al-x
Am besten du gehst mit den Vorschlägen hier mal in nen T-Punkt, Vodafone, Eplus, O2-Shop oder in nen Elektrofachmarkt und schaust dir dort die Handys an. Normal kannst du die da ausprobieren und mal ein Video drehen und wenn dir die Qualität genügt kaufs es dir.
Ist schon klar auf so nen kleinen Handydisplay kann man den Unterschied nicht sehen. Aber ich schätze mal auf nen PC wird man den Unterschied schon sehen können.
Mhh kannst ja mal übertwitter oder yatca ausprobieren. Ich bin bei Übertwitter jetzt mal geblieben. Die neue Beta ist ziemlich gut.
Gehen echt nur die Internpacks? Man kann also keine Blackberry Option hinzubuchen? Schade, wenn das noch gehen würde, hätte ich vielleicht einen Grund zu wechseln.
Hoffe er hat das BB abgemeldet, sonst wirst du ein problem bekommen.
Eine Frage kann man mit der 1&1 Flat alle Programme auf dem Blackberry nutzen? Weil in den AGBs steht drin nur Anwendungen die den Port 80 und 443 verwenden können genutzt werden... Find ich jetzt nicht soooo toll...
günstige Handy und günstiger Tarif schließen sich aus...
Entweder das eine oder das andere. Beides gibt es normal nicht.
Achja bei Vodafone musst du bedenken, dass du für ICQ, etc dann ein extra Programm benötigts, weil bei der Vodafoneflat für an 10er die original Messenger nicht gehen.