Naja wenn EDGE mal schneller wäre als GRPS bei O2 wäre das schon mal ein Anfang... Ich kann net mal richtig mit EDGE von O2 richtig surfen...
Beiträge von Strahler
-
-
Würde dir zum Teufel Motiv 2 raten. Ist aber ein bisschen teuer. Hab das Teufel Motiv 5 und das ist super. Hat den Klavierlackoptik (was ich nicht gebraucht hätte ich sag nur mal Staub...) und einen super Sound.
-
Langsam nähern wir uns den Preisen in Österreich

Ich hoffe mal O2 zieht dann nach, falls der Tarif von Eplus stimmt. Weil für 5€ im Monat für 5 cent in alle Netze zu telefonieren wäre extrem günstig. Da kann der O2 o Vertrag nicht mehr mithalten außer bei extrem viel Telefonierer. -
Naja mir kommt das ein bisschen so vor, als hätte O2 alles weggestrichen was ihnen kein Geld eingebracht hat.
IC für Festnetz ist ja fast 0.
3 Cent ins Festnetz bringt dene also nur 3 Cent - IC
O2 Loop Freikarten falls alle Bonus SMS gebraucht wurden haben sie auch fast nichts verdient...Also weg damit und als Entschädigung einen 15 cent Tarif ohne MLZ und 60€ Deckelung.
Wer viel ins Festnetz telefoniert mitn Handy zahlt mehr.
O2 verdient jetzt wenn man angerufen wird mehr.
FreiSMS und 15% Online Rabatt gibt es auch nicht mehr. O2 spart Geld...Wenn ich jetzt meinen Genion S o. h. mit 15% Rabatt auf Rechnung damit vergleiche fahre ich als wenig telefonierer damit viel besser. Hab eigentlich den gleichen Tarif nur das ich 16 cent für alle Netze zahle aber ich hab eine Homezone.
Das einzige was ich nicht habe ist die Deckelung auf 60€, aber das ist das einzige... Also eine sooooo große Revolution ist der Tarif jetzt nicht... Ka wieso die da soviel wirbel gemacht haben... -
Ich hoffe O2 updatet nochmal alle BTS mit einer neuer FW, weil bei mir ist es ein graus mit O2 im EDGE Netz zu surfen... Da bekomm ich bei T-Mobile mit nen schlechteren Empfang einen besseren Datendurchsatz und Latenz hin.
-
Naja bei der TAL kann ich die Telekom verstehen. Die ganzen Reseller reißen da immer das Maul ganz weit auf und wollen billigere Preise, aber investieren wollen sie nichts. 1&1 und wie sie alle heißen sollen da mal ruhig sein. Die warten doch nur, dass die Telekom ausbaut und wollen dann nur Kundenabgreifen. Da kann ich die Telekom schon verstehen.
Naja bei IC ist schon klar, wer will na freiwillig auf Geld verzichten besonders weil der Ausbau mit Highspeed Internet per Mobilfunk ein haufen Geld kostet.
Naja ich bin ja auf O2 gespannt was da kommt nächsten Monat. -
Ganz einfach die 3 Monatige Kündigungsfrist, die ja schon jetzt abgelaufen ist...
-
Also ich hab ca 600 kb Datentraffic pro Tag und ich hol meistens nur E-Mails ab. Vielleicht noch ein bisschen ICQ. Ich schätze wenn du verdammt sparsam bist könnte es schon reichen. Aber mit den 200 MB Packet bist du auf der sicheren Seite, falls du ein bisschen mehr im Internet machen willst.
-
Meine ist gerade eingetrudelt.

-
O2 sollte erstmal mal gucken, dass ihr jetziges EDGE vernümpftig funktioniert... Weil bei mir in der Gegend ist zwischen T-Mobile Edge und O2 Edge noch welten...
T-Mobile schnell und stabil
O2 gggääähhnnnn schnarch... oh es tut sich ja doch was...
Da müssen sie echt noch was tun.