Ich schätze mal, dass ist eine Mischkalkulation. Du verschicktst ja nicht 200 SMS nur in Fremdnetze.
Beiträge von Strahler
-
-
Ein E-Mail-Konto kannst du nur über einen BIS-Server einstellen und den bekommst du nur wenn du eine BB-Option hast.
Mit den Googletool kann man auch ein Postfach erstellen. Das könnte vielleicht sogar ohne BB-Option funktionieren, aber dann hast halt kein Push. Ob das funktioniert weiß ich aber nicht 100% -
Für ö musst du o drucken und gedrückt lassen und dann den trackball nach links bewegen.
Kontakte kannst mit den desktop manager übertragen. -
Ja die Firmware ist alt. Ist die erste fw für den 8900. Ich würde mal die firmware updaten, schon alleine wegen der verlängerung der akkulaufzeit wegen. Vielleicht wird dann dein Problem auch gleich beseitigt.
-
Servicebücher mal neu zuschicken lassen? Vielleicht gehts es dann?
-
Ein Blackberry ohne BB-Option ist nutzlos. Damit kannst du dann nur Telefonieren und SMS schreiben. Mehr geht ohne die BB-Option nicht. Kein Surfen, kein E-Mail, keine Anwendungen die das Internet brauchen, nichtmal MMS senden und empfangen.
Klar kannst du dir das Blackberry auch ohne die Option kaufen, aber dann wirst du nicht glücklich mit einem Blackberry. Wer ein Blackberry voll nutzen will, der benötigt ein Datenpacket und die BB-Option. -
Naja bei normaler Benutzung komm ich auf 1,5 Tage und wenn Freundin anruft nur 1 Tag

-
ozman
Ich glaube ihr denkt das gleiche nur versteht euch untereinander nicht. Die BB Nachrichten stehen nicht auf deiner Rechnung, weil diese nur Datentraffic sind.
Auf meiner Rechnung steht halt dann am 06.02.2009 habe ich 2843 KB verbraucht.
In diesen 2843 KB sind dann BB Messenger, E-Mail Push, Surfen, ICQ usw. drin. Deswegen siehst du diese Nachrichten nicht explizit auf deiner Rechnung wie eine SMS oder Telefonat.Achja noch zum Schluß: "Dh eine Email die ca 3mb groß ist hat am BB nur mehr eine Größe von ca 5kb". Find ich ein bisschen zu optimistisch. Der BB Server kompremiert zwar eine E-Mail stark, aber soviel schafft er nun auch wieder nicht.
Hoffe mein Post trägt zur Aufklärung eueres Problems bei.
So jetzt mal wieder zurück zum 8900.
Wielange hält eigentlich bei euch der Akku? Ich hab mal bei wenig Nutzung geschafft auf 2,5 Tage zu kommen, aber dann war schluss. -
Seit wann kann yahoo imap?
-
Pin mhh ist glaube ich ziemlich bald bekommen nachdem die Karte da war.
Limit kannst du am Anfang mit einem Gehaltsnachweiß erhöhen. Aber ich schätze nach ca 3-4 Monaten hat man so ein Limit von 1000-2000 Euro zur verfügung.