Lass dir mal die Servicebücher neu zuschicken und falls das nicht hilft mach mal ein FW update, falls du noch nicht die aktuellste droben hast.
Beiträge von Strahler
-
-
Bin einfach in den Nachrichten Ordner gegangen (Also da wo alle Nachrichten ankommen)
Optionen - E-Mail-Einstellungen und dort die Einstellungen
Zuställung bestätigen auf nein
Lesen bestätigen auf nein
Lesebestätigung auf nein -
Also ich hab das in meinen Blackberry ausgestellt und dann hab ich keine Nachrichten mehr bekommen über das erfolgreiche versenden der Nachricht.
-
Wenn man vorher etwas mit der Kreditkarte gekauft hat, wird dann nicht das überwiesene Geld zuerst mit diesen Betrag gegengerechnet und nicht mit dem abgehobenen Betrag? Oder wird immer der überwiesene Betrag mit dem abgehobenen Betrag ausgeglichen?
-
Wie was Tankgutschein? Wo solls den denn geben?
Gibts eigentlich ne Kreditkarte, bei der man rabatt auf Sprit bekommt? Also 2 cent pro Liter oder sowas? -
Da haben sich wohl 2 gefunden...
so zurück zum Thema :-). Ich bin bis jetzt zufrieden mit meiner Kreditkarte :-). Limit ist zwar nur bei 1000€ aber das genügt mir. Im Urlaub könnte es aber knapp werden mit dem Limit...
-
Dann geht es nur noch mit Garantieverlust. Also ein Cooked Rom aufspielen und hoffen das dieses schneller ist.
Ich bin jetzt umgestiegen auf ein BB Curve 8900 und bis jetzt bereue ich nichts. Geht schnell, kann alles was ich braucht oke bis auf eins eine gute Navisoftware fehlt noch, aber das wird sich vielleicht bald ändern. -
Schon mal auf der Homepage von o2 geguckt? Da gibts ein ROM Update für dein Telefon, dass die Geschwindigkeit erhöhen soll. Beim aufspielen dieses ROM Updates erlischt auch nicht die Garantie, weil die offizell von O2 angeboten wird.
Das Update beinhaltet u.a. folgende Neuerungen:
Neu
* Windows Mobile Professional 6.1 AKU 1.2.3
* Während des Gesprächs schaltet das Display nach 5 Sekunden ab. Wird das Display manuell wieder eingeschaltet, erfolgt die nächste Abschaltung erst nach Ablauf der selbst eingestellten Dauer (vorher schaltete das Gerät stets nach weiteren 5 Sekunden erneut ab)
* Bei der Auswahl einer Stadt für die Wettervorhersage, befindet sich nun am rechten Rand wie auch bei den Kontakten eine Leiste mit A-Z, so dass man schnell zum gewünschten Land/ gewünschte Stadt navigieren kann
* Es können mehrere Kontakte auf einmal fürs Löschen/Kopieren/Verschicken ausgewählt werden
* Wecker ertönt optional auch dann, wenn das Gerät auf lautlos gestellt istVerbessert
* Empfangsstärke
* Akkulaufzeit
* Geschwindigkeit der Bildschirmrotation
* Audio-Qualität, wenn AudioBooster aktiviert ist
* TouchFLO 3D Geschwindigkeit
* Opera Geschwindigkeit
* Neue Grafik-Treiber mit besserer Performance
* Benachrichtigungston bei SMS-Eingang
* Erkennung der USB-Verbindung nach Wechsel des USB-Modus von Seriell auf RNDISDownloadbar unter http://www.o2online.de/nw/supp…re/xda/diamond/index.html
-
Morgen müsste ich meinen Curve bekommen :-). Hoffe ich zumindest, dass mein Händler die O² Version dann bekommen hat für mich.
-
So ich habe mir jetzt im Onlinechat die BB-Option zu meinen bestehenden Offline-Genion S ohne Handy mit Datenpacket M hinzubuchen lassen. Laut der Dame im Chat ist die Option wie in der Auktion kostenlos. Hab mal ein Bild vom Chat gemacht als sie mir das bestätigt hat.
Kann ich eigentlich die BB-Option nach 1 Monat wieder kündigen falls dies doch nicht so ist?