Jetzt ist natürlich die Frage ob man das auch bekommt, wenn man Offlinekunde ist und die Option als Student haben will. Ich glaub ich werd mal die Datenhotline anrufen müssen oder hat das schon jemand aus dem Forum gemacht?
Beiträge von Strahler
-
-
1. Hört sich schon mal gut an
Hab bei mir zuhause, aber leider nur schwachen Empfang.Ich verwende zur Zeit ein HTC Tytn II mit WM 6.1 mit Pushmail. Ich überlege mir als nächstes Handy ein BB zu kaufen und damit mal Erfahrung zu sammeln.
Glaub aber das Barrackberry bekommt man nicht so einfacht
-
So ich hab mal ein paar Fragen zum Curve :-).
1. Wie ist der Empfang mit dem Curve? BBs sind ja bekannt für den guten Empfang, aber das Storm und der Bold sollen ja nicht mehr an die alten BBs rankommen
2. Wie lange hält der Curve durch wenn Push an ist? 2-3 Tage?
3. Hat es irgendwelche Macken, die man kennen sollte?
4. Sonst noch irgendwas was man wissen sollte als BB Neuling? -
Hab meine Rechnung eben auch bekommen.
-
Ich wäre immer noch Dankbar über Information über den Empfang, weil ich wohne in einem schwach versorgten Gebiet.
-
kannst du mir vielleicht sagen wie gut der Empfang mit diesen Blackberry ist? Auch wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir etwas über die Akkuleistung sagen könntest. (Ich weiß, du hast es erst bekommen, aber trotzdem
) -
Falls jemand schon das neue Curve 8900 hat, kann er mal bitte berichten wie es so ist? Empfangsmäßig und Akku technisch?
Wäre sehr nett
-
Ich sag nur eins O2 interne SMS Flat + neuer EVN = Bäumekiller

Ich bin ja mal auf meine nächste Rechnung gespannt. Ob die noch als Briefpost verschickt werden kann? *g* Ich stell mir gerade vor 2 Verträge die jeweils ENV haben + interne SMS Flat = ca. 1000 SMS -
Um 20:50 ist bei mir die Rechnung eingetroffen per Mail.
Hab alles kontrolliert und keine Fehler gefunden.Verfügungsrahmen wurde leider auch nicht angehoben. Aber ich komm bis jetzt mit den 1000€ gut zurecht.
-
Ich steh schon seit über 5 Monaten bei 1000€. Wird auch nicht mehr. Ein bisschen Mehr Limit würde ich begrüßen, damit ich mit der Karte auch einmal in den Urlaub fahren kann ohne dass ich das Saldo ausgleichen muss.
Bin ja mal gespannt wann dieses Monat die Rechnung kommt Warte schon darauf.