-
92521 Schwarzenfeld hat jetzt seit 1 Tag nur noch GRPS und kein EDGE mehr. Find ich komisch, besonders weil hier EDGE eigentlich wunderbar gelaufen ist...
Naja vielleicht hängt es mit den neuen Masten in Trisching zusammen der an der A6 ist. Weil der ist strahlt verdammt weit...
-
Da ist wohl noch ein bisschen mehr im Busch. Hab jetzt über die ICQ-Seite noch eine neue Seite von O2 gefunden und zwar ein Kundenforum 
http://www.o2kundenforum.de/forum/neue-dienste
-
In Schwarzenfeld in der Oberpfalz ist jetzt auch EDGE aktiviert worden. Seit gestern steht bei mir jetzt ein E im Display.
-
Also wenn du unbedingt ne Sim-Karte gebraucht hättest wieso bist du nicht in nen o2-shop gegangen? Da brauchst nur hingehen sagen du brauchst nen Genion-S ohne Handy (keine Grundgebühr und nur 1 Monat Laufzeit) und schon bekommst du ne Sim-Karte, die noch am gleichen Tag geschalten wird.
Das es immer Probleme gibt mit Verträgen die gecancelt werden obwohl sie noch net draussen sind gibt es bei den anderen Mobilfunkanbieter auch.
Also wenn du unbedingt ne Sim-Karte brauchst O2-Shop, sonst einfach mal gucken was auf dich zukommt.
Ein Tip noch: Ruhig bleiben es bringt nichts, sich da in etwas reinzustressen.
-
Ich hab meine auch am Donnerstag bekommen.
Habt ihr überhaupt umsatz auf euren Karten gemacht? Weil wenn ihr keinen Umsatz gemacht habt, bekommt ihr auch keine Rechnung.
Leider hat sich mein Limit nicht erhöht...
-
Meinst du, dass dich vodafone umsonst vom höchsten Tarif in den niedrigsten Tarif stuft?
Dann träum mal weiter.
-
bladilo
in Regensburg gibts bei mir nur ein 3G im Display :-). E hab ich noch nicht getestet.
Hab heute mal das Edge in Amberg getestet, also ne Internetverbindung konnte ich mit meinen HTC Kaiser aufbauen, aber ob der Seitenaufbau schneller geworden ist, konnte ich irgendwie nicht merken. Naja vielleicht muss ich ja mal nen Speedtest machen. Weiß vielleicht einer ne Speedtestseite, die im Handybrowser gut geht?
-
könnte mal jemand ein Bild vom neuen Design machen? (natürlich ohne KK-Nummer wenns geht *g*).
-
Also ich hab auch geschaut, als ich aufeinmal ein E im Display hatte, nur hatte ich das prob, dass mein Handy immer zwischen 2 Stationen hinundher geswitcht ist und ich deswegen immer G oder E gewechselt haben.
Es muss entweder in Schwarzenfeld oder in Nabburg der Sender auf Edge umgestellt worden sein (Oberpfalz
)... Ich hoffe ja noch drauf, dass beide Sender bald Edge haben.
-
Schade, naja vielleicht beim nächsten Kartenwechsel ist ein Chip dabei