Beiträge von Strahler

Naja wenn du schon die Seite xda-developer kennst, brauchst du dort nur suchen. Dort gibt es alles dazu was man braucht um das Handy zu flashen.

Ich weiß nämlich nicht ob es erlaubt ist hier eine Anleitung zu posten.

Aber bedenke, dass deine Garantie dann erlischt, falls du es machst. Falls es dir nur um den Kamerapatch geht, den kann man anders auch einspielen.

Auf ppc-welt gibt es eine CAB Datei, die hat den Patch schon integriert. Brauchst also nur installieren. Müsste auch mit den VPA V funktionieren.

Morgen,

Nachdem meine Freundin heute ihr Handy versenkt hat (Sony K750i).
    Suche ich jetzt ein neues Handy für Sie.

Es sollte
    1. einen Guten Empfang haben (sie wohnt in nen schwachen Gebiet hat aber empfang von einen E-GSM O² Sender)
    2. mindestens 2 MPix Kamera
    3. ne Musikfunktion

Preis bis 200€

Hab mir jetzt schon das K800i mal angesehen, weil das bekommst man schon unter 200€ aber da weiß ich nicht die der Empfang so ist. Weil der Empfang ist das wichtigste.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mhh Internetpacket L für 12,5€ wäre natürlich auch interessant gewesen. Aber ich komm net mal über die 200MB zur Zeit drüber. Wäre vielleicht was, wenn ich ne UMTS Karte fürs Notebook hätte und O² flächendeckend UMTS ausgebaut hätte.

Also ich hab mich gestern sofort umstellen lassen. Hat keine Probleme gegeben. Hab auch schon die ein paar SMS bekommen, aber irgendwie alle ein bisschen verwirrend. Sind jetzt schon 6 Stück.

In einer Stand S&E Pack deaktiviert später kam eine, dass das S&E Pack morgen deaktivert wird.
    Dazwischen noch ein paar Std. Abrechnungsteile + eine, dass Internet Pack M morgen geschalten wird.

Bin jetzt a bissi irretiert, aber ich wart lieber mal bis morgen bevor ich ins Internet gehe.

Achja und der Telefonmitarbeiter hat mir gesagt, dass ich diesen Monat noch a bissi über 100MB habe, weil ich nen Abrechnungszeitraum der Rechnung am 25. losgeht.

Ich würde auch SMS77 nehmen und BasicSMS verschicken. Weil wenn du auf der Nummer antwortest kann sie die SMS am PC lesen.
    Sonst wirst du es schwer haben unter 30 cent zu kommen.

Oder wenn sie nur in bestimmte Länder fliegt wäre Vodafone Reiseversprechen gut. Da kannst du sie anrufen und ihr kostet die Stunde unter 1 €. Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit, die ihr in betracht ziehen solltest

Aber ich wäre immer noch für ein Notebook + WLan damit wäre es schätze ich immer am günstigestens und ich könntest auch, falls ihr ne Webcam habt sogar sehen.

Zitat

Original geschrieben von pfluger
    Nachricht verschicken per Enter Taste "sollte" eigentlich funktionieren. Auf Nokia E61, E90 und HTC Vox tut es das auch.

Kannst Du bitte den J2ME Keycode Tester von http://www.instango.com/forum/…fedb6246a2bb5ad44cd6f2dff auf dem Geraet installieren.

Welche Codes gibt das Programm beim Druecken eines Umlautes/der Enter Taste aus? Wie ist die DeviceID?

Also DeviceID ist JBED, weil ich es auf einen Windows Mobile 6 Gerät läuft (VPA Compact V aka HTC Kaiser)

und das Programm erkennt die ganze Tastatur nicht. Ich kann drücken auf was ich will, aber es geht nicht. Die Tasten vorne am Telefon erkennt es schon.

Das Problem bei den Umlauten zu tippen ist wahrscheinlich, dass man eine Tastenfolge drücken muss. Wenn man ein Ö tippen will muss man o + fn + space drücken und das hintereinander.