Beiträge von Strahler

Die Sachen wurden ja ziemlich schnell gefixed. Danke :-)

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar sachen

1. Umlaute von Hardware Quartz Tastatur gehen nicht.
    2. Mit der Enter Taste von ner Hardwaretastatur Nachricht wegschicken

andere sachen fallen mir bestimmt auch noch ein :D Aber das dauert jetzt noch eine Zeit.

PS: Finde Instango super :-)

ich habs auch äh ja :-)

Ich hab einen VPA Compact V (also einen HTC Kaiser)

Mir sind ein paar sachen aufgefallen. Mit den Stylus einen Kontakt auszuwählen ist schwer. Man muss 2x draufdrücken (könnte man das nicht mit einen machen?)

Desweiteren hab ich das prob, wenn ich den Javaclient im Hintergrund weiterlaufen lasse, bekomm ich kein Nachrichten. Sieht so aus als ob die Anwendung immer im Vordergrund laufen muss, was schade ist.

Desweiteren kenn ich keine Umlaute mit der Tastatur tippen
    also o + fn + space.
    Was vielleicht noch gut wäre, wenn man mit der Entertaste eine Nachricht wegschicken könnte.

Sonst gefällt mir das Programm sehr gut. Bis auf die tatsache, dass es manchmal versucht über socket zu connecten obwohl ich http eingestellt habe.

Schade, dass es sowas nicht als native Windows Mobile Version gibt. Weil dann würde das im Hintergrund laufen. Naja man kann nicht alles haben.

Aber sonst ein Top Programm. Sieht hübsch aus und funktioniert gut :-) Macht weiter so.

Student wäre ich schon, aber ich hab schon einen V50, Aber mit den 2 anderen würe es auch gehen. Wäre halt ein bisschen teuerer, aber das wäre ja bei den Preis egal. Nur weiß ich halt nicht, ob der dieses Gerät auf Lager hat.

Nur wie sieht es mit bei Grantiefällen aus. Wäre hier nicht der VPA Compact 5 besser oder mag Vodefone es nicht, wenn ich die Karten nicht benutze?

Naja das sind die SMS, die auf der Sim-Karte gespeichert werden, da passen nur 10-20 SMS drauf. Ich habe selber über 400 SMS auf mein E50 und keine Probs.

Geh mal Mitteilungen, Optionen, Einstellungen, Sonstige, da kannst du den verwendeten Speicher einstellen

Unter Mitteilungen, Optionen, Sim-Mitteilungen kannst du dir die SMS auf der Simkarte anzeigen lassen.

Also bei mir wurde das Handy immer getauscht und zwar sofort.
    Zwar bin ich immer zum Händler, weil ich die meiste Zeit nicht Zuhause bin, aber es war immer ein Vorort tausch (Hätten es auch bei mir Zuhause getauscht, aber ich bin die meiste Zeit nicht zuhause). Also er hat angerufen Handy defekt und am nächsten Tag hatte er eine neues Handy für mich.

Achja NB O² und es war das K750i.