Naja wenn jeder eine Bundesweite Homezonenummer anbieten würde, dann würde doch keiner mehr eine Handynummer anrufen sondern nur noch die Festnetznummer mit einer Flat.
Hurra hier wäre dann eine Flat für 20€ im Monat in alle Netze möglich. Ich glaube nicht, dass das die NB wollen.
Beiträge von Strahler
-
-
Wenn ich nicht schon einen V50 Vertrag hätte wäre das auch noch interessant.
Jetzt bin ich noch auf die Antwort mit der Reparatur gespannt. -
Dann wäre ja der Kaiser mit 2 Kombiconfort + Vodafonestars für effektiv 380€ möglich.
Achja wie schaut es aus, wenn das Gerät mal defekt ist? Austausch an der Haustür oder muss ich es einschicken und warten bis es repariert ist? -
Sind das original Vodafone Verträge? Ist Vodafonestars möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Haben die in Afrika keine kostenlosen Mailboxen oder ist das eine deutsche Besonderheit, dass man auch fremde Mailboxen kostenlos zulabern kann, wenn man sie direkt anruft? :confused:Seit wann kann man auf ne Fremde Mailbox kostenlos anrufen?
-
Also ich finde die Videoqulität i.O.
-
Man kann sich eine 15€ Gesprächsgutschrift kaufen für die Points, ob diese jetzt mit der Grundgebühr verrechnet wird, weiß ich nicht. Das Probier ich z.Z. aus. Falls es funktioniert, werd ich es berichte außer jemand ausn Forum sagt, dass es geht.
-
Suche jemanden, der mich wirbt. Hab den Studi V50 Vertrag.
Bitte PM an mich. -
Naja ich wäre ja immer noch für eine I-Net Flat für 5€. Die können sie, falls sie wollen auf 64 kbit drosseln. Fast alle wären glücklich.
Die User, weil sie alles hernehmen können, aber halt ein bisschen langsam.
O2, weil nicht soviel Traffic verursacht werden kann.Jeder NB redet davon, dass im Internet die Zukunft vom Mobilfunk liegt, aber warum bieten die dann keine gute Tarife dafür an... Naja das gleiche ist ja mit der SMS. Hauptsache abzocken...
-
Also ich finde MMS super, nur haben die wenigsten Leute ihr Handy so eingestellt, dass sie mms empfangen können, außer die Leute, die gebrandete Handys haben. Da hat das Branding mal einen Vorteil.
Also ich finde die MMS super. Man kann lange Texte schreiben, Bilder mitschicken usw. Leider haben alle Netzbetreiber den Fehler gemacht, die MMS am Anfang so teuer gemacht, dass es keiner nutzt. Wenn die MMS genausoviel kosten würde wie eine SMS, würde viele Leute mehr MMS verschicken, aber das kann man ja nicht machen, weil man mit der MMS mehr machen kann als mit so ner schnöden SMS...
Aber dann schlägt das Problem wieder mit den Handyeinstellungen. Aber ich schätze wenn mehr mms verschickt werden wird dies dann auch bald kein prob mehr sein. Weil MMS muss man auch nur einmal einrichten. SMS müsste man ja auch einrichten, aber da steht ja schon alles auf der SIM-Karte drauf. Das müsste man bei MMS auch machen, dann würde es keine Probleme mehr mit den Einstellungen geben.
Ich wäre ja für ne MMS Flat für 10€ in alle Netze, dann ginge es rund... Dann würde sich die MMS durchsetzen.
Aber ich glaube auf sowas müssen wir noch lange warten.