Beiträge von Strahler

Und du hast die Latenzzeit vergessen, die im UMTS-Netz nie so gut sein kann wie bei einen DSL-Anschluss.
    Oke es muss ja nicht heißen, dass jeder ein Zocker ist, aber man merkt dies auch schon beim Surfen, das der Seitenaufbau schneller geht, weil die Reaktionszeit schneller ist.

Wegen den Diensten:

Konferenz mhh hab ich noch nie verwendet. (Privat)
    Quickcheck, oke das ist was, was man gebrauchen könnte
    Mobile-TV, wer braucht sowas? Außer Schüler die zuviel Zeit haben? Also ich wüsste jetzt nicht, was ich damit anfangen soll. (Rumreisen und Mobile-TV geht ja nicht, weil man dauernd UMTS brauch, oder vertausch ich da jetzt was?)
    Freizeichentöne lach, also ich weiß ja net, mir ist ein tuten lieber als so ne Musik

Also bist auf den Quickcheck (den nicht mal T-Mobile vor kurzen hingebracht hat oder haben sie es immer noch net?) find ich eigentlich nicht, das andere ist vielleicht nice to have, aber meistens braucht man es eh nicht.

Ich würde es mal versuchen dein MMS Datenkonto zu löschen. Dann kann dir normal keine MMS mehr zugestellt werden und falls das der Fall ist, wird dir wieder eine SMS zugeschickt, weil die MMS nicht auslieferbar war.

Naja hab mir heute von nen Kumpel nen gebrauchten BL-6C akku organisiert.
    Naja eins muss ich schon sagen so ohne weiteres geht der Akku nicht rein. Aber mit ein bisschen umbasteln geht er schon rein.

Hab von den Akku vorne das Plastik ein bisschen zurechtgeschnitzt und das untere Plastikteil komplett entfernt. Mit ein bisschen gedult hab ich jetzt den Akkudeckel zu bekommen. Achja und das Moosteil net vergessen abmachen. :-).
    Jetzt muss ich mal die Akkulaufzeit beobachten.

Hi,

hat schon jemand von euch probiert einen BL-6c Akku ins E50 reinzubekommen? Weil auf der Internetseite von Nokia ist mal gestanden, dass man diesen Akku verwenden kann, aber man einen anderen Akkudeckel braucht. Dieser wurde aber von Nokia niemals verkauft. (War in nen NSE und die haben gesagt sowas gibt es nicht für das E50).

Im Internet habe ich rausgefunden, dass der BL-6C 1mm dicker ist als der BL-5C, der original drin ist.

Jetzt wollte ich mal wissen ob dann noch der Akkudeckel zu geht.

Mhh das wäre genau das Handy, auf das ich warten würde, aber ich glaube nicht, dass es genau so wird, wie vermutet wird. Q4 2007 fällt genau auf das Quartal, indem ich meinen Vertrag verlängern muss. Mal schaun wie es wird. Ich hoffe das Nokia das so rausbringt.