Beiträge von e61fan

Hmm... irgendwie scheint mein Nokia auch Probleme zu haben.
    Das Handy meldet mir, dass eine ungelesene Nachricht habe und das eine Mail/SMS nicht verschickt werden konnte. Voll seltsam. Unter Ausgang ist alles leer und meine SMS wurden alle bereits durchgelesen. :confused: Woran könnte es liegen? Hattet ihr das etwa auch?

LG

Was für ein Netz hast Du überhaupt? o2? Hmm... versuche mal Opera Mobile Beta zu testen. Ich meine nicht die Mini-Version, sondern die richtige. Und sag bescheid, ob der Browser bei Dir weiterhin abstürzt.

zenois.

Danke Dir. Aber wie richte ich mein Wlan richtig und zwar so, dass es im Handy als Zugangspunkt abgespeichert wurde. Wenn ich surfe, dann klappt die Wlan Verbindung automatisch, da sich das Nokia d. Zugangspasswort gemerkt hat. Aber wenn man mit Nokia Assistent Googlemail & Co einrichtet, dann wird man gezwungen GPRS/UMTS zu nehmen, da Wlan nicht erscheint.

:confused: Beim Nokia e51/e61/e61i hatte ich solche Probleme gar nicht. Ich denke, dass es beim e72 anders gelöst ist, oder habe ich da etwas verpasst.

:top: Danke für eure Hilfe

Edit: Ok, ich habe es hinbekommen. Man muss die Priorität ändern, da das Nokia die Priorität der Internet-Verbindung automtisch einstellt.

Hier ist die Lösung, vielleicht hilft es newbies weiter:

Menü » Systemsteuerung » Einstellungen » Verbindungen » Ziele » Internet

Hallo nochmals,

ich kriege Googlemail nicht hin. Mit dem Assistenten klappt es nicht. Ich hab meine E-Mail Adresse eingeben und Passwort und als ich auf ok gerückt habe bin ich wieder beim Auswahl der E-Mail Anbieter gelandet.. Habt ihr auch ein ähnliches Problem gehabt?

:(

Ich meine jetzt nicht Mail for Exchange Einstellung, sondern die normale.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Sobald die letzte offene Summe gezahlt ist, wird der gelöscht, also praktisch noch im selben Monat, wo der Vertrag beendet ist.

Dann musst du reklamieren, wenn der noch nicht raus ist.

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Meine beste Freundin hat immer noch einen negativen Eintrag seit Mai 2007, obwohl sie ihre offene Rechnung an Inkasso bereits in Juni 2007 überwiesen hat.

Und nun haben wir 2010 und so wie es aussieht, hat Inkasso damals der Schufa nicht mitgeteilt, dass ihre Kundin das Geld schon längst überwiesen hat. :eek: Sie wusste nichts davon, da sie erst jetzt vom Eintrag erfahren hat. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich an das Inkasso-Büro wenden soll, was sie ja nicht machen möchte. Stattdessen hofft sie, dass die Schufa den Eintrag von alleine löscht. :confused:

Kennt sich da jemand aus? Kann sie sich beschwerden, da der Fall schon längst geklärt wurde, sie trotzdem einen negativen Eintrag erhalten hat und immer noch komischerweise bei der Schufa eingetragen ist?

LG

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich habe ein E72-1 - gibt es da nen Unterschied zum E-72? Es stammt von o2 Business. Nokia-Folie ist noch drauf.

Dann sei froh, meine Folie war nicht mehr drauf. :(
    Bin mir nicht sicher, aber e72-2 ist für den amerikanischen Markt gedacht, während das e72-1 für Europa/asien/Middle East gedacht ist. Korrigiere mich, falls es nicht richtig ist.