-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
mit der Internetflat Plus kann man doch beide APN's benutzen also wap.vodafone.de und auch web.vodafone.de ... wenn ich mich jetzt auf die Plus umstellen lasse und weiterhin wie gewohnt den APN wap.vodafone.de .....
Kann mir mal Jemand erklären was es mit wap.vodafone.de auf sich hat?
Kann man mit der Flatrate auf ALLEN Webseiten kostenlos surfen?
-
Nochmal die Frage:
Welche Tarife gibt es / wird es geben, wo man eine Daten-Flatrate hat?
Beim I-Phone gab es ja ein super Angebot von T-Mobile inkl. Freiminuten + SMS
Rund um die Uhr kostenlos mit dem Handy surfen ist meiner Meinung nach wichtig wenn man viel unterwegs ist.
-
Wenn es bei T-Mobile gelistet ist wird es doch bestimmt so coole Verträge geben wie beim I-Phone, also z.B 50€ Grundgebühr dafür Wlan-Flatrate, 100 Freiminuten usw.
Also ich hoffe doch sehr 
-
Und welchen günstigen Vertrag kann man dann nehmen, damit man rund um die Uhr mit dem Handy surfen kann?
-
msam
Da spricht doch einiges für das Samsung. Danke dir für dir Auflistung :top:
truce
Cool, das lese ich mir mal durch
Danke auch dir!
-
Hallo!!!
Ich habe da mal eine Bitte:
Kann Jemand Das i900 und das neue I-Phone vergleichsweise gegenüberstellen?
Welche Funktionen sind bei dem jeweiligen Gerät besser / schlechter?
Wäre eine große Hilfe für die Entscheidung des Kaufs. Das einzige was mir einfällt ist, dass die Kamera beim Samsung besser ist und dass man Videos drehen kann.
Wäre sehr über einen Vergleich erfreut 
-
Schon, aber nicht das K850 
Und ich möchte kein anderen Handy.
-
Genau, ich rufe da einfach an und frage nach. Wenn nicht, dann pech gehabt. Ist halt die Strafe dafür, dass ich Schussel mein Handy in die Waschmaschine tue...
Danke @ all!!!
-
Ich habe ja ein Handy und meine Simkarte kann auch noch benutzen.
Das ist nicht das Problem. Ich könnte notfalls 4 Monate mit meinem altem Nokia leben.
Suche jedeglich nun günstige Möglichkeiten um das K850 zu bekommen und meinen Vertrag weiterhin zu führen. 4 Monate sind nicht die Welt aber wenn man sich so sehr an sein Sony gewöhnt hat, dann ist es schon 'ne kleine Tragödie.
-
Ja, das werde ich wohl auch tun. Bei Ebay gibts mein altes Handy auch zu dem Preis den ich eigentlich dafür ausgeben würde. Allerdings tut es schon weh wenn ich für das selbe Handy soviel Kohle ausgeben muss. Lieber hätte ich dann natürlich ein anderes Modell aber das K850 kostet ohne Vertrag über 400€
Garnicht so einfach das Ganze...
Ich bin da auch son' Geizkragen und würde höchstens 5-10 € monatlich mehr zahlen um das K850 zu haben. Liegt daran, dass ich in der Ausbildung stecke und nicht viel Geld zur Verfügung habe.