Ich habe es auf UMTS gestellt gehabt. Ist das schlimm? Habe es jetzt geändert.
Beiträge von Nadda
-
-
Asooo, sorry...
Habe leider kaum Ahnung von Technik. Ist aber schon hart, dass ich den Aku mittlerweile täglich (!) aufladen muss.Wo schaue ich den nach, ob mein UMTS eingeschaltet ist?
-
Ehm... also mein Hintergrundbild ist über den ganzen Display, also wohl 100%.
UMTS? Also Internet? Ich hoffe mal nicht :eek: -
ist mir gerade auch passiert.
-
Scheisse! Ich habe mir gerade das Schwarze Modell zugelegt :mad:
Ich tausche aber gerne
-
Kann mir mal Jemand verraten wieso der Aku so schnell leer ist???
Habe das Handy seit letzten Donnerstag und habe es bestimmt schon 6 mal getankt.
Schieße natürlich auch viele Fotos mit Blitz, aber dann ist das Handy echt nicht Discotauglich. Samstag Nacht war dann nämlich der Aku wieder leer
-
Suche schon seit fast 2 Stunden im Netz... aber ich finde nichtmal eine Seite :mad:
-
Ich suche einen SMS-Ton für das K800i. Das mit dem Lasersound finde ich super, hat Jamand so einen Ton? Eventuell kann mir ja einer eine Seite nennen wo ich SMS Töne (auch lustige) kostenlos herbekomme.
-
Mhh... schade dass sich Niemand auskennt

-
bin davon ausgegangen, daß da sonntags keiner sitzen wird
hab grad aber angerufen und zumindest einen teil geklärt. ich kann die sms-option, die ich ja nicht haben wollte, kündigen. das wäre dann aber wie ein tarifwechsel und es entfallen (bei jetziger kündigung) die restlichen freiminuten. werde das dann ende des monats machen. kann man da dann direkt die sms-option löschen und in den web-tarif wechseln? den wollte ich ja eh haben und zweimal 25 Euro Wechselgebühren (1x für das kündigen der sms, 1x für den wechsel in den web-tarif) wollte ich eigentlich nicht bezahlen :confused: