-
Nee, habe noch nicht geprüft was es kosten würde.
Die Dame von Handys-Mobile meinte jededoch, dass es bei Schäden die Selbstverschulden sind, im Vergleiche meistens teurer ist als wenn ich mir das Handy ohne Vertrag besorgen würde (k800i ohne Vertrag um die 160€).
Ich werde mal nach Alternative suchen die du aufgezählt hast (Web handy ect.)
Obwohl dies monatlich auch sehr kostspielig ist. Ich zahle ja bis Okotber schonmal 28 € Grundgebühr für meinen laufenden Vertrag.
-
Ja das ist es ja... ich habe einfüsrich keine Gründe die für eine Kündigung sprechen, ausser das ich halt ein neues Handy möchte und den Vertrag verlängern will.
Ein Zweitvertrag ist mit zu teuer.
Also eine Möglichkeit vor Vertragsende zu Verlängern gibts also auch nicht, richtig? Ausser man wartet frühestens bis 5 Monate vor Vertragsende.
-
Mhh...
Es gibt doch eigentlich immer Mittel und Wege aus einem Vertrag rauszukommen.
Najut, Danke für deine Antwort.
-
Hallo!
Ich habe da ein ganz fieses Problem.
1 Tag vor Silvester habe ich mein Handy (K800i) ausversehen in meiner Jacke gelassen und diese in die Waschmaschine getan (ja, ihr dürft lachen) 
Jedenfalls ist das Handy kaputt, konnte nur noch Sim- und Speicherkarte retten.
Übergangsweise habe ich jetzt ein altes Nokia.
Mein Eplus Time&More 200 Code 25 Web Tarif Vertrag endet erst im Oktober 08.
Vorhin habe ich bei Handys-Mobile angerufen und gefragt, ob ich meinen Eplustarif sofort verlängern könnte, damit ich direkt das K850i für 167,00€ bekomme.
Die Dame am Telefon meinte, dass ich frühestens 5 Monate vor Vertragsende verlängern kann.
Nun meine Frage: Komme ich irgendwie aus meinem Vertrag raus, und könnte ich trotzdem den gleichen Tarif beim gleichen Anbieter kriegen + dem k850i?
Danke schonmal im Voraus.
-
Bei mir ist die Blitzoption ausgefallen... Ich kann nicht mehr mit Blitz fotographieren und die Einstellungsoption gibt es auch nicht mehr... K800i
-
Katastrophe!
Ich habe keinen Blitz mehr....
Der Menüpunk "Blitz", bei Einstellung ist auch nicht mehr vorhanden...
Was tun?
-
-
Hat Jemand Sodoku für das Sony Ericsson K620i?
Kann gelöscht werden, hab's gefunden!
-
Mein Empfang ist der blanke Horror! kann sein, dass es an E-Plus liegt, aber bin sehr enttäuscht.
-
Kennt jemand ein kostenloses Programm womit ihc die Video's bearbeiten kann, und z.B heller mache?