Bei uns auch noch nicht....
Hatte per Mail mal bei HD nachgefragt. Leider keine Antwort.
Vielleicht wird ein Weihnachtsgeschenk und am 24. gebucht..... ![]()
Beiträge von Faro22
-
-
Zitat aus meinem VF-Vertrag:
"Mir ist bekannt, dass in folgenden Fällen der Studentenrabatt entfällt, d.h. automatisch eine Umstellung der VF-Karte in den Ausgangstarif ohne Studentanrabatt unter Beibehaltung der Vertragslaufzeit erfolgt und das Fremdnetzpaket -ggf. auch vor Ablauf der 24 Mon.- kostenpflichtig wird:
1. Legitimationbescheinigung wird nicht / nicht rechtzeitig eingereicht; .............." -
Hallo,
bei VF muß ja nach 1 Jahr die Studentenbescheinigung nachgereicht werden.
Ich bin wahrsch. Student bis SS07, dass heißt bis 30.09.07.Den Vertrag hab ich am 20. Okt. 06 gemacht. Danach könnte ich also nach 1 Jahr den Ausweis nicht nachreichen
und müßte für die gleiche Leistung 12,50 aufzahlen.Jetzt hab ich neulich irgendwo gelesen, dass man die Bescheinigung im 2. Halbjahr des Folgejahres nachreichen muß, also nach dem 30.06.07. Das wäre ja toll
!Wer hat denn hier schon mal die StudiBesch nachgereicht?
Fragen die nach oder muß man da selbst dran denken?
Oder kann man Glück haben und es fragt keiner nach.....?Bei E+ mußte ich auch bei VVL nix nachreichen.......
Paar Praxis-Erfahrungen wären da irgendwie hilfreich....
Danke.
faro22
-
Habe gestern mal im Auto mit dem orginal Headset telefoniert.
Ist sehr leise und das Mikro zum rein sprechen ist auch viel zu weit unten, so dass man es immer hoch halten muß.
Auch wenn jemand anruft klingelt es nicht im Headset, sondern nur das Telefon.
Bei meinem alten T610 klingelte es auch im Headset, wenn einer anruft.Ist das bei Bluetooth-Headset´s besser?
-
-
Ich hab den VF 50 Student zu 7,50 monatl. genommen.
Incl.Min. gehen dann auch in ALLE Mobilfunknetze. Bei MC ja nicht.K800i hatte mich 0,- gekostet. (Oktober)
T-Mobile Student ist zu teuer.
-
Hallo,
ich hab gelesen, dass beim K800i in der silbernen James Bond Edition auch die Software ander sein soll.
Klingeltöne, Themes, Videos....
Kann das jemand bestätigen, der schon eins hat und dem Umfang beschreiben...?Danke
-
Du kannst es in einem T-Punkt versuchen. Wenn es nicht klappt, schickst Du das Handy zu AE oder gehst zum nächsten SE Service-Point.
Ich war bis jetzt mit meinen alten SE immer im Service-Point.
-
Nagelneues K800i
Freies Gerät
Geht mit allen Karten
Kein Branding, kein Simlock, kein Netlock!
UNBENUTZT (nicht geladen, nicht eingeschaltet, alle Folien drauf...)
Rechnung vom 23.10.06 wird mitgegeben
Mit Standard-Lieferumfang (Akku, CD, Anleitungen, Ladekabel, Headset, Usb-Kabel, Anhängeschlaufe...)Preis: 275€ incl. versichertem Versand bei Überweisung
Nachnahme: 282€ bei Überweisung
Abholung ca. 50km nördlich von FFM natürlich auch möglich: 270€
Wenn ich mein PayPal-Konto auch außerhalb von Ebay nutzen kann, dann könnt Ihr auch da drauf zahlen (hab bis jetzt immer nur selbst damit bezahlt....)!
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
kanns aber selber kaum glauben, daß t-mobile da solch eine Lücke läßt, d.h., daß man den doppelt so teuren und deutlich höher subventionierten Relax (50) abschließt, um dann sofort bzw innerhalb 1 Monats kostenlos in den Basix mit nur 9,95€ Fixkosten zu wechselnWenn noch 30 TT´ler bei der T-Mobile-Hotline anrufen, gibt es in der Preisliste für Nov. oder Dez. noch ne Änderung