Beiträge von Faro22

Zitat

Original geschrieben von August08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Frage???

Für mich stellt sich nur die Frage, ob man dann nicht trotzdem die 19,- weiterzahlen muss. Auf den link steht im Kleingedruckten unter a unten "
    Bei Tarifwechseln fällt......Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigten
    Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich." Andererseits ist mir auch klar das in der Spalte der Wechsel möglich ist aber vielleicht ist es dann so das man zwar wechslen kann, jedoch wie schon gesagt die 19,- im Monat zahlen muss. Ansonsten wäre es ja auch immer günstig einen Relax 50 mit gutem Handy zu nehmen und dann gleich zu wechsel. Ich hab auch versucht bei der Hotline anzurufen aber irgendwie ging das nicht. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip wie das nun ist???

Das wäre ja voll unlogisch.
    Ich verstehe das so, dass man z.B. nicht von Relax 50 zu Relax 50 Student (vergünstigter Tarif) wechseln kann.....

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Die HappyDigits-Aktion gilt noch, oder?
    Habe keinen Hinweis im Shop gefunden!
    Gibt es alle Handy ausm Shop dazu?

LG

Harris

Gilt bis Ende Okt.
    Die Digit´s gibt es zu Relax Tarif und unabhängig von der Handy-Wahl.
    Wenn Du bestellst u die Unterlagen bis Montag faxt, sollte es gehen.

Kurzbericht:

-Letzten Samstag HD-Karte bei KArstadt bestellt.
    -Mittwoch Handy geordert
    -Do. gefaxt und per Post die Unterlagen geschickt
    -Fr. aktiviert
    -Sa. "Willkommen bei T-Mobile"-Schreiben und HD-Karte+PIN in der Post

Also ein dickes :top: (natürlich unter Vorbehalt, dass das Handy noch kommt ;) )

Ihr verkauft einfach zu schnell...
    Oder bin ich zu langsam :confused: ?

Kannst Du dann die neuen Preise auch einstellen, wenn die alten ausverkauft sind?

Die 20.000 Digits gelten dann aber auch bei den neuen Preisen, oder?

Ps.: Nach schriftl. Anfrage an T-Mobile ist Wechsel in Basix sofort und kostenfrei möglich. :top:

Da ist ja diese Home-Option drinnen, wo man für 4cent telefonieren kann.

1. Wie groß ist diese Homezone erfahrungsgemäß?

2. Man bekommt ja ne Festnetzt-Nummer, wo andere günstig drauf anrufen können. Was passiert, wenn man dann nicht in der Homezone ist?

3. Können Bekannte, die ne Telefonflat haben (zB XXL bei T-Com) dann umsonst auf mein Handy anrufen, wenn ich in meiner Homezone bin?

Danke