Wurde mir an der Hotline auch so gesagt.
Zur Not per Mail nachfragen, dann hat man was in der Hand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde mir an der Hotline auch so gesagt.
Zur Not per Mail nachfragen, dann hat man was in der Hand.
Weiss jemand, ob man einfach vom Klassik Modell zum Giro Direkt mit kostenloser EC-Karte wechseln kann?
Hat man da irgendwelche Nachteile beim Wechsel von Maestro zu V-Pay oder würde die alte Karte bleiben bis Ablauf?
Gruß
Auch ohne Tarif-Hochstufung?! Das brauche ich nämlich nicht.
Die 60 Euro waren ein Treueangebot per Mail. Quasi ein Newsletter ohne Anfrage von mir.
Danke für die Tips.
Werde wohl mal zum Hörer greifen Anfang der Woche!
Hallo,
wir haben einen Magenta Zuhause L zu rund 45 Euro im Monat.
Laufzeit bis Obtober.
Da mir die 45 Euro etwas zuviel sind, wollte ich mal fragen, wie aktuell die Angebote der Telekom (Treuebonus) sind?
Die Telekom hat mir eine Email geschickt und 60 Euro Treuebonus angeboten. Also 6 Wochen for free
![]()
In den kommenden 2 Jahren wären das 1018,80 Euro!!!
Bei 1und1 zahlt man aktuell 660 Euro für die gleiche Leistung (6x 0 Euro und 18x 35 Euro).
Lohnt es sich hier anzurufen, bevor man kündigt?
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz
Oder muss man erst kundigen für ein brauchbares Angebot?
In Internet taucht noch die 0800 3001188 auf. Hat da schon mal jemand wegen einem Treueangebot angerufen?
Wäre ich nicht so wechselfaul ...... :D:mad:
Grrrr......Gerade sagte die Tanta im Congstar Chat, dass es nicht geht :mad:
Ist eine Portierung Pennymobil (Congstar) zu orginal Congstar (Vertrag) möglich?
Wo kann man denn bei PennyMobil einsehen, wohi telefoniert wurde und für was Guthaben abgebucht wurde. Web ist ja abgeschaltet und in der App sehe ich nix.
Ja, so dachte ich mir auch.
Lediglich Ein/Auszahlung am GAA sind möglich.
--
Hier die Antwort der Postbank heute per Email an mich:
(ich hatte nach der Sparcard direkt gefragt, aber ich vermute die Antwort bezieht sich auf die normale Sparcard.....)![]()
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zu Ihrer SparCard.
Gerne informiere ich Sie.
Sie können per Postbank Telefon-Banking Überweisungen von Ihrem Postbank SparCard-Konto auf Ihr Postbank Girokonto in Auftrag geben. Auch eine Bareinzahlung am Schalter ist möglich.
Generell ist es nicht möglich, von einem Postbank SparCard-Konto auf ein Postbank Girokonto beleghafte Überweisungen vorzunehmen oder auf fremde Konten zu überweisen.
Ihr weiteres Anliegen kann ich leider nicht beantworten. Dieses habe ich an einen Spezialisten weitergeleitet. Sie erhalten dazu eine separate Antwort per E-Mail.
Schufa Eintrag ist dann wohl sicher über die Comdirect, oder?