auf den link zum shop klicken---> adresse kopieren---> browser neu starten ---> adresse reinkopieren und freuen
Beiträge von adeba
-
-
hast du eine mail von radio mair bekommen das es verschickt wurde?
-
wann hast du die letzte mail von radio mair bekommen?
-
die info is von radio mair. call heisst das ein garantiefall bei apple italien eröffnet wurde.
-
bei mir gabs gestern eine kurze info, daß die ein call bei apple aufgemacht haben und das telefon heute abgeholt wird. jetzt ist nur die frage wielange apple braucht, und dann nochnal ca 5 tage drauf für den versand nach deutschland
-
meine mails an radio mair werden auch nicht sehr schnell und wenn dann kurz und bündig beantwortet. ohne anrede etc. naja ich hoffe mal ich werde mein iphone so schnell wie möglich wieder in den händen halten. hat halt alles seine vor und nachteile, so ein unlocked phone aus dem ausland...
-
hallo,
warum sollte apple blockieren? wo hat apple selber einen case offen? bei mir hatte der stummschalter einen wackelkontakt
-
mein am 16.09 geliefertes von radio mair hatte noch 3.01 drauf
-
ich musste mein 1 tag altes iphone auch zurückschicken an radio mair wegen einem defekten stummschalter. ich habe es letzten donnerstag losgeschickt. wie lange hat das ganze bei dir gedauert? hat radio mair direkt ein neues geschickt? oder musst du erst warten bis radio mair selber ersatz von apple italien bekommen hat? lief sonst alles glatt?
-
hallo, mein 3gs ist heute gekommen und der stummschalter hat einen wackelkontakt. der schalter selber wackelt nicht hin und her wie bei anderen beschrieben. bei mir ist es so, das wenn ich auf stumm stelle, reicht die kleinste berührung des schalters oder bewegung des phones aus um es wieder laut zu stellen. der schalter bleibt jedoch unten und verschiebt sich nicht.
ist der fehler bekannt? kann man da irgendwie selber was machen? oder hilft nur garantie?