Beiträge von adeba

mal eine kleine frage zwischendurch. ich habe das internet pack m seit längerer zeit. damals gab es nach den 200mb keine drosselung meine ich. jetzt meinte ein bekannter das ab den 200mb eine drosselung eintritt und man definitiv nicht mehr bezahlen muss und man in keine gebührenfalle gerät.

um auf den punkt zu kommen, ist beim internet pack m immer die drosselung nach den 200mb und es fallen über den 200mb keine zusatzkosten an?

mfg

danke für die antwort, mal sehen was ich da mache.

noch mal eine frage zum wlan. ich versuche zur zeit vergeblich zu meinem wlan zu connecten. ich habe jetzt sogar jegliche verschlüsselung ausgeschaltet um fehlerquellen auszuschliessen. mein wlan wird ordnungsgemäss erkannt und der empfang ist voll. klicke ich jetzt auf verbinden, verscuht er ein paar sekunden zu verbinden, und dann plötzlich geht das wlan auf status "nicht erreichbar". das ganze spiel kann ich dann beliebig weiterführen... was kann da los sein?

mal eine frage, ich habe bei mir eingestellt, das datenverbindungen nach 1 minute automatisch getrennt werden sollen. eingestellt habe ich das mit einem tool namens "advanced config". ich bin davon ausgegenagen das er nach einer minute nur trennt, WENN kein programm eine datenverbindung benötigt.

wenn ich jedoch mit pigeon (icq client) online bin, wird trotzdem nach 1 minute die datenverbindung getrennt und ich bin offline...

wie habt ihr das gelöst? ich möchte eine datenverbindung haben, solange eine benötigt wird, und wenn nicht mehr, soll nach 1 minute getrennt werden

ich empfehle dir g-alarm, da kannst du einstellen was und wie du magst. auch mit schlummer funktion usw, hier der link
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=441439

ich habe auch mal eine frage. habe mir navigon 7.3.1 installiert. funktioniert auch alles wunderbar. jedoch lässt es nich nicht über start-->programme starten, und auch nicht über das navigon symbol auf dem desktop. ich muss manuell in das verzeihnis gehen und kann es dann starten. warum ist das so und wie bekomme ich es weg?

ps: habe heute auch meine 16gb micro sd karte bekommen. ist "nur" class 2, aber funktioniert einwandfrei. auch navigon läuft ausreichend schnell darauf. hat mich über das große auktionshaus 41 euro incl versand gekostet