das mit dem fest ist natürlich nicht so "fest" gemeint. eigentlich reicht es bei mir über die kritische stelle nur einen finger draufzulegen. habe eben mal in der stadt mit vollem empfang mit links telefoniert, diesmal keine abbrüche, aber runter auf 3 balken
Beiträge von adeba
-
-
nimm das handy mal fest in die linke hand wo wie wenn du telefonieren wolltest. warte mal 10 sekunden ab und guck ob du empfangsbalken verlierst.
-
habe meins gestern bekommen. mit links ist telefonieren nicht möglich! auf dem tisch voller empfang, sonbald ich es hochnehme in die linke hand, oder nur mit der fingerkuppe die antennen links unten verbinde, fällt der empfang auf 1 balken ab. hatte gestern verbindungsabbrüche wo ich mit meinen 15 händys vorher NIE probleme hatte.
ist das problem mit bumper definitiv behoben? weil so ist das nicht tragbar für mich.
-
so. mein eines, welches ich am 24.06.2010 bestellt habe, ist heute morgen 10 uhr ausgeliefert wurden. bin schon gespannt was mich nach dienstschluss erwartet
-
so, meins welches am 15ten bei bl eingangsscan hatte, wurde heute verschickt!
ps:wo kann ich die tracking nummer von bl jetzt "tracken"? -
ein weiteres paket, welches am 19ten bei borderlinx angekommen ist, wurde soeben als eingang gescannt und sogleich von mir bezahlt. bin gespannt ob das 4 tage später angekommene das erste noch überholt...
-
nein hat sich ncihts getan. schon komisch das leute wo es am 20ten angekommen ist bei bl schon ne tracking nummer haben. die scheinen da völlig überfordert zu sein und haben das fifo prinzip völlig aus den augen verloren
-
ich habe meins vor einer woche bei borderlinx zum weiterversand bezahlt. gibts hier noch welche die schon eine woche warten?
-
kann mal ein iphone 4 besitzer, der vorher ein 3gs hatte etwas zum akku sagen? ist der wirklich spürbar besser (man redet ja von 40% mehr akkuleistung), ist das realtistisch?
-
status:
paket 1: hab am 15ten gleich bezahlt bei bl, seit dem keine versandnachricht...
paket 2: am 19ten angekommen, noch keine eingangsbestätigung seitens bl