verkaufe ein iphone 4 16 gb black aus england. ungeöffnet. da ich ab morgen mittag in den urlaub fahre, nur abholung in 31246 (im dreieck hannover, hildesheim, braunschweig) bis morgen früh 11 uhr.
Festpreis: 729€ !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkaufe ein iphone 4 16 gb black aus england. ungeöffnet. da ich ab morgen mittag in den urlaub fahre, nur abholung in 31246 (im dreieck hannover, hildesheim, braunschweig) bis morgen früh 11 uhr.
Festpreis: 729€ !
also iphone kontakte mit itunes ins outlook schicken, und von da mit dem k770i abholen? welche software brauche ich da fürs k770i? sind ldier keine cds mehr vorhanden...
mal was neues von mir, iphone am 19 bei bl angekommen, am 22ten gescannt und heute morgen in hannover angekommen
hallo,
ich habe ein iphone 4 und fahre über das wochenende auf ein festival. dorthin möchte ich gern ein altes k770i mitnehmen. ich habe eine o2 multisim, die micro im iphone 4 und die normale stecke ich ins k770i. (bis jetzt habe ich die normale sim nicht genutzt).
wie bekomme ich jetzt die kontakte vom iphone aufs k770i?
ja die virtuelle linse die ganz am anfang kurz erscheint wenn man die app startet geht nicht auf und man kann demnach auch nichts machen mit der cam ![]()
ich wollte vorhin mal ein video aufzeichnen, und musste deststellen, das wenn ich die cam app öffne, die linse zubleibt! also kamera defekt?! oder was kann abhilfe schaffen?
mein zweites phone liegt jetzt auch schon wieder seit dem 22ten bezahlt zum versand bei bl.
wie lange dauert es ungefähr, bis apple iphone bestellungen storniert, bei leuten, die schon 2 phones bestellt haben?
problem: habe phone und bumper getrennt bestellt. dachte beides liegt in einem paket. jetzt ist das handy zuerst angekommen bei bl. habe es bezahlt und losschicken lassen.
jetzt kriege ich nachricht, das ein paar tage später noch ein paket eingetroffen ist, und zwar der bumper. und jetz? 34euro bezahlen damit die mir den bumper schicken?
halte ich mein handy irgendwie unnormal? wenn ich es in die linke hand nehme und mit rechts bediene, dann überbrückt mein linker handballen die beiden antennen. habe ich so komische hände? wie geht denn der offizielle todesgriff genau? bei mir reichts wie gesagt wenn ich es ganz normal in der linken hand halte?!