hört sich ja nicht so gut an mit dem akku. bin am überlegen vom iphone 4 und hauptsächlich apple wegzukommen und suche das passende android gerät, ich dachte ich hätte es gefunden, aber das mit dem akku würde mich schon zu sehr stören denke ich...
Beiträge von adeba
-
-
Hallo,
möchte meinen ip100+internet pack m in o2 blue 100 verlängern. hätte dazu gern eine ps3. freue mich über angebote.
mfg
-
wie siehts bei vvl mit einer ps3 aus?
-
weis jemand ob es sich lohnt bei den handys zu handeln? ich habe ein iphone 4 und würde gern meinen vertrag in einen o2 blue 100 verlängern. ohne handy ja alles kein thema.
jetzt überlege ich ein handy dazuzunehmen und das dann bei ebay zu verkaufen und halt im nachhinein abzubezahlen. lohnt sich so etwas? oder bezhalt man in den 2 jahren mehr als man jetzt bei ebay bekommt?
-
-
-
-
so, ich habe es mal gewagt das blitzer update für 9,99€ zu kaufen. seit dem starten die app jetz immer. kann sein das es zufall ist, kann aber auch sein das der kauf innerhalb der app ausschlaggebend war. vorher ging die app wie im vorletzten beitrag zu lesen halt nur sporadisch
-
genau das wollte ich auch gerade fragen, habe ein iphone 4 mit 4.02 aus uk mit o2 karte drinn. habe mir aus spass mal das navigon für t-mobile kunden geladen und ausprobiert. es war wie erwartet, navigon sagt falsche sim und verweisst auf den app store. ich habe es trotzdem draufbehalten, komischerweise bin ich wochen später aus versehen auf das symbol gekommen und habe es gestartet, und da lief es ohne probleme. ich hatte es dann immer im hintergrund laufen.
jetzt habe ich das iphone rebootet und navigon sagt wieder falsche sim karte. ich habe dann die letzten drei tage so 3-4 mal am tag versucht es zu starten, und heute hat es wieder funktioniert. jetzt läuft es auf jeden fall schonmal weiter bis zum nächsten reboot. ist das so gewollt? oder will navigon mich nur "anfüttern" damit ich es mir kaufe um den "streß" zu vermeiden?!
probiert das auch mal aus bei euch
ps: interessant wäre es wenn ich jetzt das premium paket für 9,99€ aus der app heraus kaufe, vielleicht würde die app dann immer funktionieren?! oder wenn ich für 20€ auf europe full aufrüste?
-
mein iphone 4 hat mittlerweile 3 probleme, daher möchte ich es tauschen lassen. ich habe kein apple care pretection service. kann ich trotzdem einen vorabtausch machen lassen?
wenn ich online einen tausch veranlassen möchte, steht dort nur:
Standardservice (Produkt zwecks Serviceleistungen an Apple schicken)oder kommt die auswahl ob vorabtausch oder nicht erst einen schritt später?