leider nicht, alternative?
Beiträge von adeba
-
-
hallo, das iphone 3gs einer freundin ist in einer schutzhülle heruntergefallen, und hat seit dem kein empfang mehr. kann man erfahrungsmässis sagen, was da los ist? nur ein antennenstecker ab? oder "emapfangseinheit" kaputt oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
An adeba: Wenn du entsprechend angibst, dass das iPhone nicht vollständig funktionstüchtig ist, schon.m.bensel: Weil der Store seit ca. 1-1,5 Std. nicht erreichbar ist? Willst du wirklich ein anderes Produkt als das neue iPhone erwerben? Wenn ja: wo liegt das Problem, dies zu einem späteren Zeitpunkt zu tun?
danke für die ein schätzung, aber ich kann guten gewissens alle punkte ankreuzen, die punkte werden abgefragt:
1. Display, Tastatur und
Gehäuse sind Ok? [?] Ja
2. Mit Zubehör [?] Ja
3. Gerät fährt hoch? [?] Ja
4. Guter äußerer Zustand [?] Ja
5. SIM Lock frei [?] Jaich kann nirgens angeben das die cam nicht funktioniert. komme also auf 350 euro. wo ist der haken? mal sehen was ein neverlock iphone 4 16gb mit defekter cam bei ebay bringt...
-
kann ich bei o2 auch ein iphone 4 in zahlung geben, wo zb die kamera nicht mehr funktioniert?
-
-
-
hallo,
wenn ich meinen vertrag ändern möchte, und eine flat ins festnetz und alle mobil netze benötige, sowie 150 frei sms, was kostet mich das im monat? datenflat wird nicht benötigt.
was kostet es mich den vertrag zu ändern, auch wenn ich erst im januar 2012 verlängern kann?
und vor allem, welche nummer kann ich kostenlos mit dem handy anrufen?
und gibt es den chat nicht mehr?
-
hallo,
ein bekannter rief mich gestern an, das sein iphone geklaut wurde. 3g 8gb. jetzt habe ich mal eine frage zu itunes, und zwar hat er das iphone zwar regelmässig synchronisiert, aber keinen wiederherstellungspunkt gesetzt.
er hält gerade ausschau nach einem neuen iphone. wie ist dann vorzugehen mit dem neuen? einfach an itunes anschliessen, und wieder synchronisieren? geht das so einfach wie ich mir das vorstelle?
-
letztes preisupdate:
abholung 440€
versand: 446,90€icq: 293664351
-
hallo,
biete euch ein nagelneues ipdad 16gb wifi an. ist unberührt, und noch verschweißt im karton.
abholung in hannover oder 31246.
festpreis: 460€