mein gott, könnt ihr mit dem o2 und hermes verfluchen mal warten, bis freitag rum ist und euch dann (gegebenfalls) nochmal melden?!
Beiträge von adeba
-
-
chat log mit o2, iphone schwarz 16gb, am 14ten 07:00 uhr bestellt:
xxxxx: Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Dieser Auftrag besteht weiterhin, sobald das Handy versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer.
yyyyy: ok, ich danke für die auskunft
yyyyy: wird es denn vorraussichtlich freitag ankommen?
xxxxx: Es dauert circa 2 bis 3 Wochen bis die Handys versendet werden.
yyyyy: komisch, anderen usern im o2 forum, die nach mir bestellt haben, wird gesagt das es freitag ankommt? ist 2-3 wochen eine pauschalantwort, um nicht falsches zu sagen, und es kann genausogut freitag kommen? oder ist das tatsache, das es 2-3 wochen dauert?
xxxxx: Es ist leider Tatsache, dass die Handys in 2 bis 3 Wochen versendet werden.
EDIT:
yyyyy: also bekommt kein o2 kunde das handy am freitag, sondern alle in 2-3 wochen?xxxxx: Richtig.
bin etwas "enttäuscht"....
-
moin,
habe gleich morgens am 14ten bei o2 bestellt. wenn ich jetzt unter "meine bestellungen" die auftragsnummer und alles eingebe, wird keine bestellung gefunden. das letzte was von o2 kam, ist das:
Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können wir jedoch Verzögerungen bei der Zustellung nicht ganz ausschließen.
Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie übrigens auch online einsehen: http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.
Bis bald,
Ihr o2 Teamsollte ich mir sorgen machen? oder gemütlich freitag abwarten?
-
so, mein workaround sieht jetzt so aus:
ich kopiere am pc alle einträge aus dem kanelnder meiner freundin in meinen kalender. hat den nachteil das am pc jetzt alle ihre termine doppelt drinnstehen. aber dafür stehen sie jetzt bei mir im handy drinn. nicht schön aber funktioniert. wenn jemand noch nen tip hat ohne das prozedere auszukommen, nur her damit -
so, habe es jetzt mit exchange und standard googlemail versucht, beides mal ohne ergebniss. es wird mir nur mein eigener kalender zur auswahl angezeigt. browserseite habe ich geöffnet und beim 2ten kalander nen haken gemacht.
ich habe jetzt meiner freundin mal gesagt sie soll ihren kalender für die arcor adresse freigeben, aber da sagt google, das die adresse keinen kalender hat...
wie gesagt, am pc ist alles "perfekt". und nun?
-
danke, der link klingt interessant. muss ich das dann per exchange machen, oder geht das auch mit dem normalen google account den ich hinzugefügt habe? die browser seite habe ich geöffnet, und konto dort auch den kalender meiner freundin aktivieren, allerdings wird immer noch nichts angezeigt.
-kann es sein das das einfach etwas dauert?
-soll ich den google account nochmal komplett löschen und per exchange hinzufügen? -
ja das habe ich auch schon versucht, komplett gelöscht und neu angelgt im handy, trotzdem keine besserung. das muss mit dieser arcor adresse zusammenhängen irgendwie... aber ich weiss nicht wie/warum
-
hallo,
ich habe einen googlemail account und nutze auch den google kalender. synchronisation funktioniert alles perefekt. jetzt hat mir meine freundin ihren google kalender freigegeben, und ich kann auch im browser auf meinem pc alles wunderbar sehen, allerdings zeigt das iphone weiterhin nur meine termine an. muss ich da noch was einstellen, das auch freigegebene kalender angezeigt werden?
eine ungereihmtheit ist mir aufgefallen. und zwar hat meine freundin ihren kalender für xxxxxxxxx@googlemail.com freigegeben, wenn ich jedoch den kalender im iphone öffne, und oben links auf kalender klicke, steht da unter google mail der kalender xxxxxxxxx@arcor.de (meine alte email adresse). warum heisst der kalender so? unter einstellungen - mail, kontakte, kalender habe ich einfach meinen google account hinzugefügt und mail und kalender angewählt, verstehe ich nicht wieso dieses arcor ding dann da auftaucht.
schwer zu beschreiben das problem, ich hoffe es weiß jemand was ich meine...
-
vielen dank für die antwort. die bilder sind auf der sdhc. ich habe mal im google account nach den kontalten geschaut, dort sind aber nur ca 50 stück von ungefähr 250. warum sind dort nicht alle kontakte? wo kann ich das einstellen?
mfg
-
hallo zusammen,
ich bin mit android sehr unerfahren. meine freundin hat ein wildfire, mit aktuell android 2.33 drauf. ich bin seit jahren auf dem iphone hängen geblieben, und muss sagen, das wildfire ist quasi unbedienbar. wenn ich den bildschirm entsperre, braucht es 2-3 sekunen, bin es auf irgendetwas reagiert. nur am ruckeln usw. meine freundin meinte, am anfang war das noch nicht so, kann mir auch nicht vorstellen, das die sowas mal in dem software zustand ausgeliefert haben.
jetzt frage ich mich, wie ich vorgehen sollte. welches ist die ofiziell aktuelleste android version für das wildfire? wie installiere ich das? wie speichere ich vorher alle daten? (kontakte/fotos/einstellungen usw) kann ich da einfach ein backup machen wie beim ipone?
was kann ich sonst tun, damit es wieder halbwegs bedienbar wird?
dazu kommt das problem, das es offenbar zu wenig speicherplatz hat! nicht mal mehr ein app update von der facebook app oder whats app ist möglich. ich habe ihr jetzt eine 16gb sdhc karte reingeschoben (also dem handy) und versucht apps auf die sd karte zu kopieren, und zwar mit app2sd, allerdings nicht die pro version. problem ist, das kaum eine app sich auf die karte verschieben lässt!? was macht man denn in dem falle? sich einfach damit abfinden, das auf dem gerät nur platz ist für eine handvoll apps? die fotos usw liegen schon auf der sdhc, vorher war eine 2gb sdhc drinn, die ich auf die neue 16gb kopiert habe.
mfg