Beiträge von adeba

hallo, soeben abgeschlossen:

Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Film Paket, Sport Paket, Fussball Bundesliga Paket
    Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
    Ihre gewünschten Extras: Sky Go ,

Ihr gewünschter Receiver: Sky+ 320GB HD-Festplattenleihreceiver
    Ihr gewünschter Installationsservice:
    Ihre Aktivierungsgebühr: 39,00 EUR*
    Ihre Servicepauschale: 0,00 EUR
    Ihre Wunschzustellgebühr: 0,00 EUR
    Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 34,90 mtl. Alle Premium-HD-Sender und Sky Go inklusive.,

is da irgendwo ein haken? werde ich sky bundesliga hd 3,4,5... haben? google sagt unterschiedliche meinungen. die dame im chat sagte ja:

Marie : Super. Dann lassen Sie das Chatfenster einfach für anfallende Fragen geöffnet.
    Sie: dort steht z.b. sky bundesliga hd1 und hd2, es gibt jedoch auch hd 3,4,5, ist das auch dabei?
    Sie: ich suche immer noch einen haken, daher die nachfragen
    Marie : Sie empfangen Sport HD 1-5 und Bundesliga HD 1-4, also alle Sender, die uns Kabel Deutschland an Sie senden lässt.
    Marie : Es gibt keinen Haken, es ist das beste Skyangebot das Sie bekommen können.

habe am 16.09 bei tmobile bestellt und heute eine sms erhalten, das sich die lieferung verzögert. klicke ich auf den lieferstatus link, steht dort immer noch lieferung 07.10 - 13.10. das stand da vorher auch. meint ihr es kommt diese woche noch?

sagt mal gibts neues erkenntnisse zum akku? am besten im vergleich zum iphone5? ist der nun wirklich so schlecht wie golem behauptet, oder völlig alltagstauglich?

hat jemand ein gutes argument, warum ich ein s3 kaufen sollte, wenn mir wechselbarer akku egal ist, 16gb speicher reichen, und ich lte nicht brauche?

wäre ich dann nicht mit dem nexus 4 besser aufgehoben? möchte mir nur mal ein paar meinungen einholen, bevor ich irgendetwas bestelle...

wenn mir 16gb reichen, ich kein lte brauche und mir ein fester akku egal ist, kann ich dann bedenkenlos zum nexus 4 greifen? eigentlich wollte ich wartem bis das galaxy s3 unter 400€ fällt und dann bestellen. aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.... wird das nexus 4 performanter sein als das s3?

hallo,

ich habe meine kontakte in der apple i cloud gesichert. ich möchte jetzt mal wieder auf android schwenken. wie bekomme ich die da am einfachsten rüber? meine idee:
    sim in ein iphone, über icpud kontakte laden, und dann die kontakte aus dem iphone mit googlemail konto syncen?

funktioniert das so? wie verhindere ich, das ich aus versehen die kontakte im phone mit den leeren kontakten im googlemail account überschreibe? oder kann ich da irgendwo auswählen in welche richtung synchronisiert wird?