Beiträge von adeba

hallo,

mein iphone 5 ist mir im taxi aus der hose gerutscht, fahrer hat natürlich nichts gefunden, und hatte auch gleich danach neue fahrgäste. handy war 10min später aus. gibt es irgendeine möglichkeit, das ding zu orten? icloud dienst habe ich glaube ich nur für kontakte aktiviert. über o2 kann ich es auch nicht orten, da meine karte ja nicht mehr drinn ist. kann man anhand der seriennummer irgendetwas anfangen?`oder wenigstens irgendwie sperren?

verdammt ärgerliche sache sag ich euch....

mal ein kleiner einwurf, was bringt es einem sein 700 euro telefon in irgendwelche leder / schutzhüllen zu packen, und am besten noch ne display folie draufzukleben? das ist ein gebrauchsgegenstand, den die meisten nach 1 jahr eh wieder wechseln. was bringt es mir, das gerät nach einem jahr unversehrt aus den schutzvorrichtungen zu nehmen, und sich zu freuen das kein kratzer drann ist? das einzige was es bringt, ist ein mehrerlös von 20 euro auf dem gebrauchtmarkt, welcher jedoch durch die unsummen, die manche für hüllen und folien vorher ausgeben, nicht wieder weggemacht werden. (mal abgesehen davon kann man auch für 30-40 euro front und back wechseln, und es sieht wieder aus wie neu).

wozu kaufe ich mir das dünnste smartphone der welt, um es dann in eine dicke ledermappe zu packen? wozu kaufe ich mir ein designmodell von apple, was für die meisten der gesellschaft ganz schick ist, um es dick einzupacken? ich hab auch so einen kollegen, der jeden tag sein handy mit einem brillenputztuch bearbeitet, und nachts nicht schlafen kann, wenn er einen neuen kratzer entdeckt, den man nur mit der lupe erahnen kann.

nehmt das ding als gebrauchsgegenstand, einfach in die hosentasche, wo sonst nix drinn ist, und gut. das erspart viel nerven, und macht das leben wesentlich einfacher....

hallo,

ich habe gestern bei einem iphone 4 das display getauscht, hat auch soweit alles geklappt. allerdings ist der wlan empfang seit dem sehr schlecht. der normale gsm empfang ist wunderbar. ich habe nur den einen antennenstecker gesehen, direkt neben dem akku stecker. ist der für wlan oder gsm? was kann ich falsch gemacht haben?

das iphone 4 (ios6) meiner freundin und mein iphone 5 vergessen ständig das wlan passwort daheim, musste ich gerstern abend auf beiden geräten ein paar mal neu eingeben. ist der fehler bekannt? oder habe ich irgendetwas falsch einegstellt?!

am besten sind die leute, die hier mit "drecks hermes" rumtönen! schon mal überlegt das der fahrer sich eine tour zusammenstellt, und nunmal irgendwo anfangen und aufhören muss?! da bekommt es halt einer um 7 und der letzte um 16 uhr oder wann auhc immer. also nicht drecks hermes, sondern drecks gegend in der ihr da wohnt anscheinend! also umziehen, und mit etwas glück ist man nächstes mal eher dran

interessant, das man als normaler o2 besteller eher son ding bekommt, als wenn man ein premium ticket bei t-mobile hat. hab meine "bekannten" schon vorher immer belächelt, wenn sie mit ihren premium tickets rumgetönt haben, als wenn man da was besseres wäre...

der tipp mit dhl.com für o2 kunden, wo der tracking link nicht geht, funktioniert sehr gut, danke hierfür. mein tracking, 14te um 07:00 uhr bestellt, 16gb schwarz:

5 With delivery courier HANNOVER - GERMANY 06:18

4 Arrived at Delivery Facility in HANNOVER - GERMANY HANNOVER - GERMANY 05:46

Thursday, September 20, 2012 Location Time
    3 Departed Facility in KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 21:55

2 Arrived at Delivery Facility in KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 21:50

1 Shipment information received FRANKFURT - GERMANY 00:00

adresse stimmt bei mir auch