Der iPhone 5 Bestellthread

• Mach dir nichts draus, meine Bestellung war am 14.09 per Hotline, ebenfalls ein 32GB in schwarz. Bestellstatus: "Bestellung in Bearbeitung". Status bis 19.09: "In Bearbeitung". Was da wohl der Unterschied sein mag ? :)

• Bei uns hat DHL-Express gerade geklingelt und mir meines von O2 gebracht :top:

Allerding ist die Nano-Sim immer noch nicht angekommen, obwohl zeitgleich Freitag früh bestellt :mad:

Erster Eindruck:
    Die Farbe hält :D, also komplett schwarzer Rahmen :cool:

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    liegt bei den o2 sendungen die nano sim dabei? meine kam bis jetzt nicht seperat

Also bei mir nicht. Habe das iPhone aber auch ohne Vertrag bestellt. Die Nano-Sim hatte ich zeitgleich online bestellt, aber bis jetzt ist sie noch nicht angekommen.
    Naja, wenn sie heute nicht im Briefkasten ist werde ich meine jetzige Sim beschneiden.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Bei uns hat DHL-Express gerade geklingelt und mir meines von O2 gebracht :top:

Allerding ist die Nano-Sim immer noch nicht angekommen, obwohl zeitgleich Freitag früh bestellt :mad:...

Zitat

Original geschrieben von adeba
    liegt bei den o2 sendungen die nano sim dabei? meine kam bis jetzt nicht seperat

Manche Fragen braucht man nicht stellen, wenn man einfach das Posting darüber liest.

Aber falls durch die vielen Worte die Antwort nicht gesehen wird, hier die Zusammenfassung:

nein.

;)

• Also irgendwie verstehe ich das Tracking bei DHL nicht mehr. Paket war anscheinend um 5:37 in der Zustellbasis in Mannheim, wo es auch hingehört und ist dann um 6:08 in München und seit 7:07 in Zustellung, aber in München?! :confused: :D

• Also das DHL das einfach so beim Nachbarn abgibt ohne Hinweis in meinem Briefkasten finde ich schon sehr untypisch für DHL , der scheint heute wohl im Stress zu sein... :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Die Dame an der Hotline schien recht bemüht, behauptete aber, nirgends im System sehen zu können, wann bei GK die Hardware versandt wird... :rolleyes: Glaube ich irgendwie nicht. ;)

Aus reinem Interesse, ob sich die Aussagen der Hotliner ggf. decken könnten, vorhin um kurz nach 7 noch einmal angerufen. "Nee, das ist noch nicht versendet!" - "Können Sie sehen, wann es versendet werden wird?" - "Nee, ich kann nur sehen, dass es noch nicht versendet wurde.". Aaaahja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!