Auch wenn ich es nicht wirklich will, werde ich dazu nochmal was von mir geben:
1. Educky ist weder verwandt noch verschwägert mit mir. Auch persönlich bekant ist er mir nicht. Er hat wohl mal einen Halter bei mir gekauft und - auch wenn das jetzt wieder falsch ausgelegt wird - gehört offensichtlich zu den mehrheitlich zufriedenen Kunden.
2. Natürlich habe ich mir den Halter von Lexmaul angesehen. Ob er Kratzer verursacht oder nicht, kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich kein N95 besitze. Ich habe den Halter allerdings sehrwohl mit anderen Halter verglichen und kann keinen Unterschied feststellen. Allerdings hab' ich keinen Messschieber angelegt und habe - wie bereits beschrieben - den Halter an den Hersteller zur weiteren Prüfung weitergegeben.
Warum gaubt Ihr eigentlich ich hätte ein Problem mit einer Gewährleistungsabwicklung - sofern hier überhaupt ein Anspruch besteht?? Ich halte mich doch - ehrlich gesagt - schadlos!! Sollte er vorliegen, wird er von Brodit beglichen. Ich hab doch überhaupt kein Problem damit!! Wenn man mich allerdings über den Tisch ziehen will, habe ich sehwohl Problem damit und reagiere sehr allergisch. Lexmaul hat bisher in keiner nachprüfenbaren Weise dargelegt, das die auf den Fotos erkennbarer Kratzer tatsächlich von dem Brodithalter stammen. Theoretisch können die von einem anderen Halter stammen oder aus der Hosentasche oder sonstwoher. Trotzdem sind wir darauf eingegangen und haben den Halter zur Prüfung weitergeben. Und was macht Lexmaul dankentswerterweiser?? Behält die Kohle für weitere Ware, die er bekommen hat auch gleich ein. Davon erwähnt er hier natürlich nichts!
Sorry, aber viele viele User in diesem Forum sind wohl erstklassig von uns bedient worden, klar hat es hier und da mal Lieferverzögerungen oder auch 'Servicefälle' gegeben. Aber was sollen wir machen, wenn Brodit selber nicht liefern kann?? Nun macht einer hier die Welle und wir sollen uns nachsagen lassen, der Service stimmt nicht?? 'Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus' sagt man bei uns und auch der Service hat irgendwann mal seine Grenzen!!
So, das soll's dann endlich zu dem leidigen Thema gewesen sein.
Gruß
Brodit24