Beiträge von Brodit24

Zitat

Original geschrieben von hornettl
    hat schon einer Erfahrung mit diesem Kombi-Halterungs-Set von Brodit gemacht?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9702812418

@ brodit24 Es gibt ja von Brodit für jedes Fahrzeug eine andere Halterung. Ist also die Halterung die ich speziell für mein Auto auswählen kann, anderes als die im Set? Die sieht nämlich genauso aus. Ich würde die Halterung gerne am Lüftungsgitter an einem Golf4 machen, würde aber auch gerne den Saugfuss für andere Autos benutzen, deshalb ist dieses Set optimal für mich.

Das ist meiner Meinung nach NICHT von Brodit! Brodit hat keine Sauger im Programm!! Die Halter von Brodit sind in der Tat speziell für jedes Fahrzeugmodell hergestellt - aber halt nur die ProClip! Ein Sauger kann ich an jeder Fensterscheibe festmachen und ein LüftungsgitterClip (den auch wir im Programm haben - aber eben nicht von Brodit) paßt auf fast jedes Lüftungsgitter.

Gruß

Brodit24

Re: Motorrad

Zitat

Original geschrieben von kawan95
    Gibt es eigentlich auch eine Halterung incl./excl. Lademöglichkeit fürs Motorrad? Ich würde das N95 gern sowohl im Auto (Brodit-Halter funktioniert einwandfrei) als auch am Motorrad nutzen...

Es gibt wohl Halter bzw. wetterfeste Boxen für PDAs von Brodit. Für Handys gibt es das leider nicht. Man kann den N95 - Halter zwar auf eine Motorradkonsole montieren, aber das ganze ist dann nicht wetterfest und somit nicht empfehlenswert.

Gruß

Brodit24

Re: Kfz Halter für N95

Zitat

Original geschrieben von toppsi
    Möchte nur eine Frage an Brodit24 stellen.
    Ich habe von seiner Kontaktseite aus 2 Anfragen gestellt, aber leider nie eine Antwort erhalten. Schreibt Brodit nur im TT? Liest er seine erhaltenen E-mail nicht?

mfg
    Toppsi

Sorry,

war 2 Tage weg. Antwort kommt per Mail.

Gruß

Brodit24

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    geht doch...vielen dank!
    Ist es eigentlich möglich den halter ohne bohren und sonstige gewalt zu befestigen sprich nur durch klemmen oder so?
    Und wie stark ist das Kugelgelenk?ist es so eins was nach 100x bewegen ausgelutscht ist oder eins welche auch die position hält z.b wenn man durch ne Bodenwelle fährt?!

Grüße

Der ProClip wird i.d.R. nur durch klemmen befestigt. Löcher ins Amarturenbrett werden nicht gebohrt!! AUf den Proclip wird dann der Gerätehalter aufgeschraubt. Wie Apollon2000 schon richtig schreibt, wird über die Anschraubkraft der Kugelgelenkschraube bestimmt, wie leichtgängig das Gelenk verstellt werden kann. Allerdings hierbei Vorsicht! Nach fest kommt ab!! Wenn man das Gelenk mit letzter Gewalt anknallt, kann die Pfanne des Kugelgelenks brechen. Das ist dann nicht zwingend ein Gewährleistungfall und würde im Zweifel vom Hersteller auf einen möglichen Materialfehler geprüft ;)

Gruß

Brodit24

Bild mit Handy in der Halterung und nur die Halterung:<<HIER>>

Punkt 3 kommt auf's Fahrzeug an.

Kosten: 20,90 Euro für den fahrzeugspezifischen ProClip, 28,50 für den Handyhalter mit Kugelgelenk. Für Forumuser gibt es hierauf 10% Rabatt. Versandkosten per DPD 3,99 Euro.

Gruß

Brodit24

Auch wenn ich es nicht wirklich will, werde ich dazu nochmal was von mir geben:

1. Educky ist weder verwandt noch verschwägert mit mir. Auch persönlich bekant ist er mir nicht. Er hat wohl mal einen Halter bei mir gekauft und - auch wenn das jetzt wieder falsch ausgelegt wird - gehört offensichtlich zu den mehrheitlich zufriedenen Kunden.

2. Natürlich habe ich mir den Halter von Lexmaul angesehen. Ob er Kratzer verursacht oder nicht, kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich kein N95 besitze. Ich habe den Halter allerdings sehrwohl mit anderen Halter verglichen und kann keinen Unterschied feststellen. Allerdings hab' ich keinen Messschieber angelegt und habe - wie bereits beschrieben - den Halter an den Hersteller zur weiteren Prüfung weitergegeben.
    Warum gaubt Ihr eigentlich ich hätte ein Problem mit einer Gewährleistungsabwicklung - sofern hier überhaupt ein Anspruch besteht?? Ich halte mich doch - ehrlich gesagt - schadlos!! Sollte er vorliegen, wird er von Brodit beglichen. Ich hab doch überhaupt kein Problem damit!! Wenn man mich allerdings über den Tisch ziehen will, habe ich sehwohl Problem damit und reagiere sehr allergisch. Lexmaul hat bisher in keiner nachprüfenbaren Weise dargelegt, das die auf den Fotos erkennbarer Kratzer tatsächlich von dem Brodithalter stammen. Theoretisch können die von einem anderen Halter stammen oder aus der Hosentasche oder sonstwoher. Trotzdem sind wir darauf eingegangen und haben den Halter zur Prüfung weitergeben. Und was macht Lexmaul dankentswerterweiser?? Behält die Kohle für weitere Ware, die er bekommen hat auch gleich ein. Davon erwähnt er hier natürlich nichts!

Sorry, aber viele viele User in diesem Forum sind wohl erstklassig von uns bedient worden, klar hat es hier und da mal Lieferverzögerungen oder auch 'Servicefälle' gegeben. Aber was sollen wir machen, wenn Brodit selber nicht liefern kann?? Nun macht einer hier die Welle und wir sollen uns nachsagen lassen, der Service stimmt nicht?? 'Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus' sagt man bei uns und auch der Service hat irgendwann mal seine Grenzen!!

So, das soll's dann endlich zu dem leidigen Thema gewesen sein.

Gruß

Brodit24

Also ich rede hier vorsichtig mal von Betrug was Lexmaul hier macht. Entsprechendes hat unser Anwalt auch geschrieben. Selbstverständlich haben wir (nachweisslich!!) den Halter zur Prüfung an Brodit weitergeben. Aber so wie Du Dir das vorstellst geht es nun wirklich nicht!! Da es in der Tat hier nicht hingehört, alles weitere per PN.

Gruß

Brodit24

Zitat

Original geschrieben von HJM
    ...ach ja, ansonsten noch den Senf von mir: wie bereits erwähnt trennt sich die Spreu vom Weizen beim Kundendienst!
    Einen Halter wie den gezeigten von Lexmaul sollte zur Prüfung vomn Händler angefordert werden! Sollte sich der Halter als Gießtechnisch defekt herausstellen, dürfte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, das Gehäuse des Handys auf Garantie zu tauschen! Immer diese endlosen dummen langen Diskussionen: Der Händler sollte für seinen Kram geradestehen, Ende!

So ist es! Selbstverständlich wird die Angelegenheit geprüft!

Gruß

Brodit24