Gibt es zufällig gerade wieder irgendwo kostenlose Prepaidaktionen mit 10 Euro Guthaben?
Beiträge von schlo
-
-
wieder alles super abgelaufen.heute ist mein w 595 angekommen.ich kann diesen händler nur weiterempfehlen. :top: alles super reibungslos geklappt.man wurde immer über e-mails über den zustand der bestellung informiert und der ablauf der bestellung ging wirklich schnell.beide geräte,die ich innerhalb der letzten tage bestellt habe,waren übrigens nagelneu und originalverpackt.
vielen dank nochmal für die schnelle bearbeitung @fonmarkt
ich kann den händler nur weiterempfehlen. :top: -
soo,hab gerade mal mein sony ericsson w595 (active blue)mit E+ Neuvertrag bestellt.
auf dass alles wieder so prima abläuft,wie bei der ersten bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
leider kein Spielraum mehr.
Gruß
danke für die schnelle antwort.
ich fand übrigens die beilage mit den kostenlosen D1 prepaid karten bei der letzten bestellung gut.
vielleicht ist ja diesmal eine kostenlose e+ prepaid karte dabei,wenn ich bestelle.
gruss -
okay,kein problem. hätte ja sein können,dass die unterlagen noch griffbereit vorliegen.
lässt sich an der anschlußpreisbefreiung noch was machen,wenn ich noch einen zehnsationsvertrag classic sim only mit einem W595 abschließe ?
-
bin am überlegen einen zweiten vertrag auf meinen namen abzuschliessen. müsste ich dann eigentlich wieder die kopie des personalausweises und der ec karte mit abschicken?

-
Alles super gelaufen. :top:
Mein W595 in Verbindung mit einem Zehnsation Classic Neuvertrag kam gestern originalverpackt an.Man wurde immer bestens über den Status der Bestellung informiert. Also bei der nächsten Vertragsverlängerung oder Neuvertrag meine Anfragestelle Nummer 1.
-
@ Melkor03
Danke für die schnelle Antwort. :top: -
also verstehe ich das richtig,dass ich bei angebot 2 den data tarif und den genion s nur für 3 monate habe?
vorausgesetzt natürlich,dass ich rechtzeitig künde. ich habe also den genion s nicht
24 monate an der backe? -
Zitat
Original geschrieben von schlo
Okay,vielen Dank für die schnelle Hilfe.Dann muss ich mir nur noch über die Farbe des W595 Gedanken machen.
Hab dann heute mal die Unterlagen rausgeschickt .Jetzt mache ich mir nur ein bischen Sorgen,dass es kein OVP W595 wird.