-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Zehnsation classic hat 10 EUR Mindestumsatz, 10 Cent für folgeMinuten deutsche Netze, 20 Cent je SMS. Das sind die Grundkonditionen. 
Okay,vielen Dank für die schnelle Hilfe.Dann muss ich mir nur noch über die Farbe des W595 Gedanken machen. 
-
Zitat
Preis ist immer der Preis auf unserer Seite (der kann tagesakuell geändert werden, aber der Preis bei Bestellung gilt), 25 EUR Anschlussgebühr ist in dem Tarif leider korrekt.
Gruß
Es fallen in dem Zehnsation Classic Web Tarif aber nur die monatlichen Fixkosten von 10 Euro Mindestumsatz an oder kommt noch eine irgendeine zusätzliche Grundgebühr monatlich dazu?
Sorry für die vielen Fragen. 
-
Zitat
Das ist ein alter Tarif, der aktuell nicht mehr online aktiv vermarktet wird. Du kannst als Tarif den Zehnsation Classic WEB nehmen, nur ohne WEB Vorteil. Kommst du damit klar?
Auch Dir vielen Dank für die schnelle Hilfe@handytick
Also ich fasse mal zusammen :
Zehnsation Classic WEB aber ohne WEB Vorteil mit einem Gerätepreis W 595 für 0 Euro.
Es fallen lediglich die 25 Euro Anschlussgebühr für den Vertrag an.
Falls es so ist,würde ich damit klar kommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Das steht du sollst bei http://www.eplus.de gucken für Tarifdetails. 
Ich sehe dort eine Auszahlung von 29 Euro.
Telefonnummer: [URL=http://www.fonmarkt.de/page/impressum/0,0,0,NAeeugyvwpsbagqivhbqjxfqvncaeutg.html]*klick*[/URL]
Alles anzeigen
Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort@Brittik
Leider finde ich auf der Eplus Seite nichts zu dem Zehnsation Classic Tarif.
Schade,dass auf der Seite von fonmarkt.de nirgendwo genau die Tarife aufgelistet sind ,sondern es nur über einen Link zu E+.Ich möchte mir schon über die Tarifdetails des Zehnsations Classic sicher sein.Den Vertrag soll es ja angeblich nur nur auf Nachfrage geben.
-
Ich interessiere mich auch für einen Neuvertrag bei fonmarkt.de Leider finde ich auf der fonmarkt.de Seite keine näheren Tarifdetails.Vielleicht habe ich auch grade nen :apaul: .Wenn ich auf Tarifdetails gehe komme ich auf einen Link von E+-.Da finde ich ich aber nicht die näheren Tarifdetails zum Zehnsation Classic only Sim.Gelten die 10 Euro Mindestumsatz für Gespräche in alle Netze und ins deutsche Festnetz?
Ich interessiere mich für ein W595 active blue mit Zehnsation Classic only Sim.Laut meinem Durchklicken würde es dort 0 Euro plus 25 Euro Anschlussgebühr kosten oder habe ich da was übersehen?Leider finde ich auch auf der Seite auch keine Telefonnummer zum Nachfragen.
-
Ich habe mein JVC 351 auch heute eingebaut und muss sagen,dass ich super zufrieden mit dem Gerät bin.Klasse Sound und einfache und schnelle Bedienung.Auf den USB Stick wird auch schnell zugegriffen.Also für 66 Euro beim Mediamarkt kein Fehlkauf.
Auf dass es lange hält. Falls wirklich mal ein Garantiefall auftreten sollte,hoffe ich mal,dass der JVC Service mich auch überzeugt. :top:
-
Hallo suche ein ein Sony Ericsson W595 active blue mit einem Neuvertag Zehnsation Classic. Wer kann ein gutes Angebot machen?
Vielen Dank im Vorfeld
-
Ich habe mir auch gestern das JVC KD G 351 im Media Markt aus der Werbung geholt.Ich denke mal für 66 Euronen kann man nicht viel falsch machen.Einbauen kann ich es erst nächste Woche,da es ein Geburtstaggeschenk ist.Hab gerade gesehen,dass es bei Saturn bei 90 Euro liegt.Im Media Markt selber,soll es wohl 99 Euro kosten,wenn es nicht in der Werbung ist.Also was negatives habe ich bisher auch noch nicht über das JVC KD G 351 gelesen.
-
dann werde ich mich wohl doch fürs W595 "active blue" entscheiden. 
-
Ist das SonyEricsson W595 in rubyblack eigentlich auch Vodafone gebrandet?