Beiträge von schlo
-
-
Mein Status ist immer noch auf "in Bearbeitung". :confused:
Hatte eigentlich alles ausgefüllt und rechtzeitig zurück gesendet.
Vielleicht wird man ja bei der nächsten Aktion mit berücksichtigt.
Guten Rutsch
-
Hallo,
ich suche ein W 890 in silber mit möglichst geringen monatlichen Fixkosten. -
:top: Für 3,90 Euro kann man nicht meckern.Wer was besseres will,muss eben mehr bezahlen.
Für meine Anwendungen finde ich die Cam völlig okay.
Ein Dank nochmal an den Tipgeber.
-
Irgendwie steht mein Status noch auf "in Bearbeitung". :confused:
Hatte am 11.Dezember bestellt.
Naja mal weiter abwarten.
-
Habe dort ne Waschmaschine inclusive 50 Euro Gutschein bestellt.
Am 5.Dezember bestellt und vorgestern geliefert bekommen.Wäre die Waschmaschine durch den 50 Euro Gutschein nicht so günstig gewesen hätte ich sie dort nicht bestellt.
Der Ablauf über myby war eigentlich ganz okay.Leider waren die Herren der Lieferspedition völlig unprofesionell. Ohne Verpackung und Sackkarre wurde die Waschmaschine hochgetragen.Eigentlich war ich der Meinung,dass die Altgeräteentsorgung mit im Preis gewesen ist.(hatte ich leider nicht ausgedruckt)
Mir wurde auf jeden Fall mitgeteilt,dass die Altgeräteentsorgung 15 Euro extra kosten.Egal, hab die alte Maschine dann selber runtertransportiert .Fazit: der eigentliche Ablauf über myby war okay.Bei der Anlieferung der Maschine war es Zufall,dass ich zu Hause war. Wer weiss wann der nächste Zustelltermin gewesen wäre,wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre.Es wäre schön gewesen ,wenn ich über die Spedition im Vorfeld einen Zustelltermin bekommen hätte.
Wenn ich bei der Spedition arbeiten würde,würde ich mir privat ne Sackkarre kaufen.
Auf dass die Waschmaschine lange hält. :top: -
Normalerweise kann man nur in den Web Edition wechseln wenn man ein Handy dazumietet. So wurde es mir bei der Hotline gesagt. Aber vielleicht wurde es auch mittlerweile wieder geändert.
-
Wie ich heute erfahren habe, kann man seit dem 1.Oktober auch in den Web Edition Vertrag verlängern.
Wenn man die Hardware Option hat ,muss man einen anteiligen Abschlag zahlen,bis der ursprüngliche Base Tarif ausläuft.
Wollte schon im September ind den Web Edition verlängern,aber da ging es noch nicht, da ich noch bei meinem Base Vertrag von 2006 diese 5, Euro Hardware Option
hatte. -
Ich nutze die wapflate eigentlich auch nur noch fürs "Base Wap Portal".
Interessant finde ich, Fussballergebnisse jederzeit abzurufen.
Ausserdem nutze ich die Mail Funktion. Man ist immer informiert ,wenn man eine neue e-mail bekommt.
Sollte ich das Portal mal verlassen,logge ich mich über den Browser "Mini Opera" ein.
Aber da ich auch ein bischen in Sorge bin,die 5MB zu überschreiten, bleibe ich meistens im Portalbereich.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Die o2-Software zeigt dir den Datentransfer an.Danke für die schnelle Antwort. :top: