Beiträge von Skibba

Hab auch gleich mal gegoogelt gehabt, weil die Uhr echt nett ausschaut.

Aber auch die mit dem schwarzen Lederarmband ist nirgendwo lieferbar zu finden.

Aber bei Amazon gibts die mit Plastikarmband - sieht blöd aus, aber dann muss man nur noch irgendwoher das Lederarmband finden. Die Frage ist, obs das irgendwo gibt - sieht schon etwas speziell aus mit dem extra "Dings" in der Mitte (als nicht großartiger Uhrenkenner)?!

http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128

Ist son Lederarmband dafür irgendwo herzubekommen? Und was sagen die Uhrenkenner zur Qualität?

Grüße,
    Skibba

Zitat

Original geschrieben von MadCow
    Aber heute ist mir noch ein ganz anderes Problem untergekommen: Hatte ausnahmsweise mal einen Anruf wo ich nicht das Hedaset dran hatte. es ist mir nicht gelungen das Gespräch anzunehmen!!!! Habe auf die grüne Taste gedrückt aber es ist nix passiert! Bin ich jetzt einfach nur doof und ungeschickt oder gibt es einen Trick dabei?

hehe, gedrückt halten und nach rechts ziehen - dann wird der Anruf angenommen.

GPS ist der letzte Mist beim Galaxy!!!

Heute wieder fast die Nerven verloren wegen dem Teil. Ist jetzt das dritte mal in Hamburg (!!!), dass er total am Bockmist bauen ist.

Jedes mal zwischendruch gar kein GPS-Signal, dann hat ers wieder aber auf einmal gibt er falsche Meldungen an - zeigt noch 1,x km geradeaus, aber sagt, dass man rechts abbiegen soll, auf einmal ist er wieder 2 Straßen vorher, wo man vor 500m war.

Am schlimmsten wars immer, wenn man an einer Ampel stand...

SW: probiert mit Google und jetzt mit Navigon MobileNavigator.

Fazit Navi bzw. das GPS-Signal: :flop: (hoffe das wird mit 2.2 besser)

und das wie gesagt nicht auf dem Land, sondern mitten in Hamburg.

Grüße
    SKibba

Montag (02.08.2010): Unterlagen per Email erhalten - noch am selben Tag Vertrag zurückgesendet

... (Überweisung, Freischaltung Vertrag) ...

Donnerstag (05.08.2010): Vertrag + Handy erhalten

Bin sehr zufrieden - schneller gehts nicht :top: :top: :top:

Viele Grüße,
    Matthias

Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Beim E72 hat lediglich die violette Version einen abweichenden Lieferumfang, welcher unter anderem eine Halterung beinhaltet. [Quelle: Nokia Deutschland]
    Desweiteren steht auch in der Produktbeschreibung nichts von einer Halterung und du hättest höchstens vorher fragen können, ob die Beschreibung evtl. einen Fehler aufweist. :rolleyes:

Wenn man meinen Beitrag so aus dem Zusammenhang ohne mein Zitat reisst, dann kann ich Dir nur einen :rolleyes: geben - zumal ich in keinster Weise irgendwie pampig wurde, sondern normal nachgefragt habe.

Und laut nokia.de gehört für das E72 - egal welche Farbe - der Gerätehalter zum Standard-Lieferumfang. Und in dem Zitat von vesat ging es eben darum (für ein anderes Gerät), dass man beim Lieferumfang davon ausgehen kann, was auf der jeweiligen Herstellerseite steht.

Was hast Du also für ein Problem, dass Du gleich einen auf :rolleyes: machen musst?

Grüße,
    Matthias

Hallo,

hat alles bestens geklappt. Am Freitag bestellt, heute Handy + SIM in der Hand.

Eins hätte ich aber noch:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Es ist ein Original WAVE mit Standard-Lieferumfang wie von Samsung. Sollte in den Produktbeschreibungen ein Fehler sein einfach melden, bei der Menge an Handys + Tarifen ist ein Fehler nie ganz auszuschliessen.

Ich habe das Nokia E72 bestellt. Laut Nokia gehört zum Standard-Lieferumfang der Nokia Gerätehalter CR-115. Leider ist dieser nicht dabei?!

Viele Grüße,
    Matthias