Beiträge von Skibba

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wahrscheinlich hat Skibba wegen der 170 an T-Mobile D gedacht, aber dann würde ganz normal +19170 dort stehen.


    Das ist wirklich eine britische Nummer.


    Ja, sicher? Würde für mich aber sehr sehr logisch klingen, dass wenn jemand mit seinem Handy aus dem Ausland anruft, dass dann auch die entsprechende Vorwahl davor steht (in diesem Fall die +44)...
    Warum sollte denn die +49 (für D) davor stehen, obwohl derjenige aus England anruft?


    by matthias

    Hi!


    Mal ne Frage und zwar hab ich in gestern ein paar Anrufe von folgender Telefonnumer bekommen:
    +44170411XXX


    Heißt die +44 jetzt, dass der Anruf wirklich aus England kommt oder wie?
    Und wie ist das mit den Kosten, wenn ich rangehe? Bezahl ich da irgendwie anteilsmäßig was oder war das nur andersrum, wenn ich ins Ausland telefoniere, dass der andere dann anteilsmäßig auch was für das Telefonat bezahlen muss?!?


    mfg


    by matthias

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hi!
    Skibba
    Deine Antworten sind echt klasse!


    Naja, hab das ja nicht alles selber erlebt...:rolleyes: :D
    Will mich ja auch nicht damit schmücken den Text selbst gemacht zu haben:
    Habs nämlich aus nem anderen Forum (ja, welches, was gleich nebenan auf dem Server liegt ;) )


    Aber hast Recht, der mit der Brücke ist einfach zum wegschmeissen!!! :top:
    (im Prinzip sind alle Antworten gut)


    by MM

    Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin doof!


    Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.


    So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" "Nö. Wir packen nur
    ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"


    Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?" "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"


    Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt
    einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen
    platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"


    Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheisse, ist das heiss." Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.


    Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein
    Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?"
    Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"


    Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"



    :D by MM :D