-
Hallo,
leider ist das KFZ Ladekabel nicht mehr rechtzeitig angekommen bevor wir morgen in Urlaub fahren, deshalb mal meine Frage:
Wie lange hält das Nokia 5800 (voll geladen) bei Nutzung von Nokia Maps 2.0 durch, bis es alle ist?
Hat da jemand ungefähr eine Ahnung?
Grüße
Matthias
-
Also wir hier in Hamburg haben extra eine Jobbörse von der Uni aus:
http://www.stellenwerk-hamburg.de/
Da sind eigentlich immer recht gute Angebote drin - speziell Studentenjobs eben.
Gibts sowas nicht bei Dir? Oder bei uns werden auch viele Stellen am schwarzen Brett ausgehängt!
Grüße
Matthias
-
Hallo,
hat schon einer mal Langzeiterfahrungen mit dem 5800 und Nokia Maps 2.0? Alles sicher und stabil, wenn man mal ein paar mehr Stunden fährt?
Hintergrund: Wir fahren am Samstag nach Tschechien. Fahrzeit ca. 7 Stunden. Nicht das Maps 2.0 sich mitten in der tschechischen Pampa aufhängt und nimmer geht 
Grüße
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Quatsch. Bei einem 400 EUR Nebenjob wird für den AN NIX abgezogen. Brutto = Netto, sofern man nicht über 400 EUR kommt!
Was der AG zahlt, interessiert mich nicht.
Tja, selber Quatsch!
Es gibt 2 Varianten:
1. Auf Lohnsteuerkarte arbeiten: Wenn man Lohnsteuerklasse 1-4 hat, dann keine Abzüge für AN. Hat man Lohnsteuerklasse 5 oder 6, dann recht hohe Abzüge -> deshalb Variante 2.
2. Nicht auf Lohnsteuerkarte arbeiten: Lohnt sich, wenn man Lohnsteuerklasse 5 oder 6 hat. Hier gibt es eine Pauschalbesteuerung von 2%. Diese muss der AN tragen, aber in den meisten Fällen übernimmt der AG einfach diese 2%. Aber eben nicht alle, so dass einige AN diese 2% selber tragen müssen!
Ach ja: Arbeite neben dem Studium in der Zentrale (Abteilung: Personalentwicklung) eines Baumarktes.
Grüße
Skibba
-
Ich wollte auch nur mal ein Lob aussprechen.
Nokia 5800 Ende Dezember reserviert mit T-Mobile-Vertrag. Lieferung sollte so ab dem 19. Januar sein. Handy kam dann sogar früher - nämlich schon am 16. Januar.
Und sonst auch alles top! Hatte eine Frage und die wurde auch super schnell beantwortet.
Vielen Dank!
:top: :top: :top:
Grüße
Skibba
-
Hallo,
ich suche:
Vertrag O2 Inklusiv Paket 50 oder 100 (mit/ohne Handy) und zusätzlich eine Playstation 3.
Vertrag muss nicht direkt von O2 sein, sondern kann auch von einem Service-Provider stammen (Telco, Mobilcom ...).
Grüße
Skibba
-
... und das man nun 2 verschiedene Tarife auswählen kann.
Angebot schaut gut aus - werde wohl auch zuschlagen.
Grüße
Skibba
-
Zitat
Original geschrieben von p0rsche
lol das war das auto meiner freundin!! weiss auch wo das gemacht wurde in city-nähe von hh!
Tja, die Welt ist klein! hehe 
(um noch genauer zu sein - das war Steinstraße Nähe Hauptbahnhof an dem Tag, wo Radio Hamburg Party zu Ostern war!)
Und ich hab auch nix gegen das Aussehen gesagt! 
matthias
-
Hi!
Hab leider nur mehr so persönliche Sachen, deshalb hier nur mal 2 Bilder:
Bild1
(nicht mein Auto - habs nur fotografiert, weils "nicht so mein Geschmack war"
!)
Bild2
Hoffe wenigstens ein bissl geholfen zu haben!

lg Matthias
-
Hey, hab jetzt auch schon seit einer Woche das V3 und bin supi zufrieden! War erst bissl misstrauisch, wegen Bedienung und SMS schreiben, aber ist alles top!
Hab jetzt auch keine direkte Fehler, aber wollt mal fragen was das ist:
Und zwar wenn ich das Handy aufklappe, dann stellt sich die Uhr praktisch neu. Jetzt ist es zum Beispiel 15:25 Uhr. Wenn man jetzt das Handy aufklappt, dann steht da für ganz kurze Zeit 15:14 Uhr und dann schwupps, innerhalb einer Sekunde die richtige Uhrzeit! Teilweis sind die Uhrzeiten auch mehr auseinander (1h).
Jemand ne Ahnung, was das sein soll?!
matthias