HappyLive wird ohne Bilder angezeigt. MobileTV Link kann ich nicht sehen. Und rumprobieren will ich nicht mehr, dass hat mich schon 33€ gekostet ![]()
Beiträge von radiov
-
-
andere Lösung das HappyLive und MobileTV zu nutzen?
-
Hallo, habe ein freies Nokia N82 und möchte es mit der Vodafone-Software bespielen, wegen HappyLive, MobileTV etc ...
Geht das und wie? -
Nimm doch die Kalenderfunktion und mach die Zeiten als Termine.
-
Nur Gespräche.
Für SMS nochmal die 25€ -
Glaub noch nicht mal das man in den KombiComfort WE-NEU reinwechseln kann !?
-
oder du nimmst den neuen KombiComfort Wochenende! Der Kostet ab 14 März nurnoch 9.95€ statt 14.95€ ! Weis aber nicht ob du reinwechseln kannst.
-
Richtig.
Sehe ich auch so! In die 40SMS wechseln, immerhin.Wünschenswert wäre wirklich die Vodafone-SMS-Flat für meinentwegen 10€ und in Verbindung mit der Superflat die 5€, wie auch immer.
-
Hallo,
Habe bei O2 das SurfPaket L.
Folgende Zugangspunkte:
O2 Surf
O2 Internet
O2 Wap
Ich nutze“ O2 Surf“. Kann ich während des Surfens mein E-Mail-Konto mit zB O2 Internet automatisch abfragen lassen? Sozusagen Parallel?Gelten alle Zugangspunkte bei dem Paket L Volumen?
-
Hallo,
O2 hat ja leider kein CostControl. Ich will mit meinem E61i eigentlich nur InstandMessaging machen, da sind 200MB sicherlich bald zu viel aber E-Mail würde ich auch schon gerne machen, da fallen aber mitunter einige Daten an (Anhänge)1) Habt ihr eine Möglichkeit die Datennutzung z Dokumentieren (Freeware)
2) Kann man auch irgendwie ein SpeedTest durchführen? Wie man es bei DSL auch Online machen kann?Es gibt kein Verbindungszähler der die Daten dokumentiert, nur die Aktuelle Verbindung wird gezeigt