Neugeschaltete CombiCard Data müssen 3 Monate erstmal den 5MB Tarif haben, danach kann man erst DayFlat buchen. Ist seit heute so!
Beiträge von radiov
-
-
Das heißt ich stelle die DAYFLAT als Option ein und hab die Karte kostenlos. Wenn es so wär würde ich mir die CombiCard machen. Wobei einmal eingewählt sind 4,95€ weg, oder kann man zw. DayFlat und Zeit/Datenabrechnung trotzdem wählen?
-
Wie kann da die Option von 5MB entfallen? 6,16€ bleiben doch, oder?
-
Hatte meine gefaxt, ging auch,
würde aber um ganz sicher zu gehen ein Brief als Einschreiben machen. -
Ich würde, wenn du bei T-Mobile sein willst, eine Basic eco nehmen.
Gibt zwar keine Hardwarestütze (vielleicht mal freundlich beim Händler anfragen, gibt vielleicht ein paar Euro erlass)
Der Basic Eco hat nur 1,95€ Grundgebühr und auch 5€ Mindestumsatz aber vielleicht willste die SIM auch mal zum telefonieren nutzen. Vor allem kannste auch viele verschieden Optionen wie SMS-Packete etc buchen.
Alternativ auch ein TellySmart bei T-Mobile, ist aber mit Optionen nicht ganz so vielseitig wie der Basic. Darüf keine Laufzeit. -
Ja klar, XtraClick.
Ich hab es aus der Sicht vom Laden betrachtet
Wo ich bin. -
Die XtraPacs werden dadurch sehr unattraktiv, weil viele junge Leute haben sich das W200i oder ähnliches zum günstigen Preis geholt und mit XtraFriends bei SMS richtig gut wegkamen. Jetzt kann man nur noch den XtraNonstop buchen, somit sind die SMS Preise für T-Mobile um 14 Cent gestiegen, schneidet man ich da nicht in`s eigene Fleisch? Optionen aufdrücken!
Ist es Ziel, alle die günstig schreiben wollen, mit der XtraCard zu versorgen? Ich finde man konnte mit dem SIM-Lock-Handy die Nutzer noch etwas mehr an das Netz/Xtra binden. -
bei 900 und mehr SMS eine schlechte alternative

-
Hallo,
wenn ich jemanden eine SMS schicke, kann ich das irgendwie einstellen, dass er nicht auf dieses Handy sondern auf eine anderes von mir automatisch antwortet?Grund: Will mein Vodafone-Tarif so gut wie möglich runterstufen, und die SMS über Congstar in´s Vodfonenetz schicken. Antworten sollen sie dann aber an dir Vodafone-Nummer, da die meisten Superflat haben.
Danke.
-
NEIN.
Kannste nächträglich nur bei O2 oder E-Plus machen