Würde aber die 10€ Option buchen.
Wenn du dich nur 3mal pro Tag einwählst (Mails abrufst) kommst du ja schon auf die 10€ kosten.
Beiträge von radiov
-
-
Klar, hab ich mir auch gedacht. Aber würde gerne die Nummer weiternutzen & Neuvertrag sind ja wieder 20€ fällig
-
Ein hick Hack mit Congstar.
Hat von euch schon mal ein Congstar Mobilfunkvertrag übernommen? Geht das? An der Hotline sagt man mir mal ja mal nein. -
Hallo,
kann ich meine Handykamera auch streamen? Das ich die Bilder als Videostream/Bilderstream online stellen kann?Was sind die Voraussetzungen? Über welche Server?
Hab Nokia E61i & N82
-
Danke. Das mit der 2828 hatte ich zB auch nicht gewusst.
-
Hallo,
ich interessier mich für den BusinessSmart.
Was aus den Informationsheften und online bei T-Mobile nicht klar wird, ist ob auch weitere bzw alle Optionen in dem Tarif buchbar sind!?
Speziell geht es um
- SMS-Packete
- Surf-Option mit 120 Minuten
- Datenpakete
- MMS20 ???Habt ihr sonst noch Erfahrungen machen können, mit Einschränkungen für den Tarif? Dankeschön.
-
Hallo,
hab und hatte folgendes Problem.
Wenn ich eine Vodafone-Vertrag habe und HappyLive inklusive, kann ich z.B. bei einem freien K850i oder Nokia N82 nicht richtig auf das HappyLive-Portal zugreifen, einige Links & alle Bilder werden nicht dargestellt.
Zugangsdaten hab ich mir von Vodafone draufschicken lassen. -
Hi,
Ist es eigentlich bei Congstar auch wie bei T-Mobile oder Vodafone-Verträgen die gekündigt werden in eine Prepaid-Karte umzustellen? Also in Congstar-Prepaid zu gehen? -
Welche Handys haben eine Wiedererinnerungsfunktion, soll heißen,
wenn ich einen Anruf verpasst habe oder eine SMS eingegangen war das ich per Signal (Visuell oder Akustisch) daran erinnert werde?
Hatte bis jetzt E61i (per Leuchte) und das Motorola E398 (Akustisch es Signal)
Hab das Nokia N82 ganz neu, gibt es irgendwie Software die das kann? -
Ich war jetzt auch ganz verwundert, dass man auch im Laden über's QuickRun in den XtraClick wechsel kann.