Hätte interesse an
Nokia 7500 Prism (Black) + IPod Classic 160GB + IPod Touch 16GB ?
Beiträge von radiov
-
-
Ab dem 12.11.07 senkt T-Home für Cal&Surf Comfort den Preis auf 39,95€, aber nur "für kurze Zeit"

-
SimOnly oder Auszahlung bringt mir erst was nach den 24 Monaten Laufzeit.
-
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber es haben alle Vodafone Superflat.
-
Wär auch zu schön gewesen, deswegen ist es Vodafone:-)
Ich schreibe halt extrem viele SMS ca.1000 (zu Vodafone) im Monat, telefonieren tue ich vielleicht eine Stunde. -
Hallo,
vergangene Woche gab es ja einige Änderungen bei Vodafone, so auch eine "Vodafone SMS Flat", kann man die Option auch für andere Tarif außer Superflat buchen ? -
Da geht auch der BusinessSmart, mit 10/10Taktung inklusive
-
2 statt 1 Vertrag
Hallo,
hab ein Genion S mit Handy (mit Auszahlung) über ebay bei Handytick bestellt. Jetzt hab ich 2x genion S mit Handy bekommen! Und nun? Zwei Rufnummer und 2x 10€ Grundgebühr, dass war nicht so meine Vorstellung.
Ich hoffe es meldet sich bald jemand, damit alles ein glückliches Ergebnis gibt. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handy, was 2000 Telefonbucheinträge speichern kann, hatte eigentlich das Nokia 6300 im Auge, da gehen aber "nur" 1000 drauf.
Gibt es "normale“ Handys (keine Bussinnessgeräte), am liebsten von Nokia die sowie speichern können?
Danke. -
Als gelegenheitsnutzer von Mails, schaue ich etwas neidisch auf die E-Mail-Flat von T-mobile.
Bei der SuperFlat ist ja HappyLive mit E-Mail-funktion dabei.
Ich kann mich irgendwie 50 mal pro Tag via SMS über eine neue E-Mail informieren lassen, danach kostet es irgendwie. VDF hat auf meinem Handy ein Konto im Posteingang "VDF 2 E-Mail OTA" eingerichtet! Was hat es damit auf sich? Läuft das über HappyLive oder wie ist das zu verstehen? Danke.