leider nicht.
Beiträge von radiov
-
-
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie ich beim J220i die Rufnummerunterdrückung rausnehmen kann? hab jetzt das ganze Menu durchforstet, bin ratlos. -
-
Gibt es sowas wie eety auf für Frankreich?
-
Von der Superflat in KombiKomfort weis ich nicht, müsste aber klappen.
Die 150SMS bleiben erstmal bestehen:
Hatte auch 120er Wochenende, bin dann in 60er Wochenende und hatte meine 15€ Gutschrift immernoch. Jetzt bin ich auch in die Superflat.
Die letzte Rechnung war anteilig 15 Tage Superflat, mit 15€ Gutschrift, also auch für die Superflat-Zeit gabs die Gutschrift. -
Hallo,
bin ende August in Frankreich bei Nizza. Was ist die beste möglichkeit günstig SMS zu verschicken?Hab VDF Superflat, XtraCard, Genion Card S & Simyo. Die SMS kosten damit wohl 39Cent je Stück.
Gibt es Optinen (kurze Laufzeit) oder andere Möglichkeiten?
-
Ich habs mit dem Ausland noch nicht begriffen. Bin bald für 1 Woche in Frankreich, kann ich von dort aus nach Deutschland auch die MMS kostenlos schicken?
-
Und wie sieht das dann eigentlich aus, wenn man in die SuperFlat wechselt? Was passiert dann mit der Gutschrift?
-
Neue Tarife/Preise bei Vodafone?
Das wär doch mal was, denn den Max Friends hat man lange genug "arbeiten" lassen

-
Hallo,
bin bhei Vodafone,
kann ich meine jetzige Rufnummer innerhalb einer Vertragslaufzeit herausportieren und einfach für Vodafone eine neue Nummer nehmen?