Beiträge von radiov

Wie jetzt?

Vertragsabschluss "Kombi120Wochenende + 15Gutschrift/150SMS frei

Tarifwechsel in Kombi60Wochenende = 25€ Wechselkostenkosten
    + 15€Gutschrift/"150SMS frei" inklusive oder doch nicht?

Wenn ich das SMS paket rausnehme, bleiben da die 15€ Gutschrift?

Sorry aber was wird einem denn hier Unterstellt?
    Hatte wie gesagt den 1000XL und hab den Vertrag in ein RV genommen, weil alle Handies aus der unserem Betrieb rein sollen. Meiner war der erste, andere sollten Folgen. Jedoch kostet das K810i jetzt 170€ als Verlängerung und so war das nicht gedacht, daher überlege ich aus den raus zugehen und für mich, somit auch für die anderen einen anderen weg zu finden. BusinsssActive weil meistens interne Gespräche stattfinden

Hallo,
    ich hatte den Relax 1000XL und hab mich in einen T-Mobile Rahmenvertrag einbinden lassen. Jetzt kostet das Handy, was ich wollte über die RV Verlängerung aber 170€ anstatt 1€, weil ich im BusinessActive Tarif bin, was man mir aber davor nicht gesagt hat.

Frage: komme ich aus den Rahmenvertrag wieder raus in meinen Privatvertrag und was kostet das? Hab das jetzt seit ca, 2 Wochen.
    Angebot über den RV in den Relax 1000XL will ich nicht mehr.

Hallo,
    mich würde mal eure Meinung zum Thema Handy-TV interessieren. Laut berichten / Studien, hat Handy Fernsehen ein großen potenzial und um die 7.50€ wären viel bereit für Fernsehen auf dem Handy auszugeben.

Was ist eure Meinung zu den verschiedenen Standart wie DVB-H, DMB, via UMTS … Was ist am besten und könnte sich durchsetzten?

Wo laufen die Pilotprojekte und habt ihr schon Erfahrungen gemacht und die sind die Planungen für mobile Handy-TV?

Viele Fragen ... :-)

Fahrplan:
    Ich glaube du kommst mit PDA Volume Pakelt oder WebConnect L besser hin. ICQ mit Fring oder anderen Progs bekommst du über den wap APN nicht zum laufen. Hab es zumindest nicht hinbekommen. Wenn du Mail abrufst über div. Programme (Mailbox) dann geht’s auch nur mit dem PDA od. WebConnect. Absurd ist schon z.b. die Abrechnung in 100kb schritten. Einmal MSN kurz geschrieben z.b. 9kb werden 0,1MB angerechnet. Also wenn du Push-Mail nutzen willst oder öfters Messenger, dann doch PDA Volumen oder WebConnect

Hallo,
    ich google jetzt schon einige Zeit nach einer geeigneten push-mail SW für N73&N95.
    Vodafone (hab einen VDF-Vertrag) bitte mittlerweile auch BlackBerry Option S als inkl. Option für das N95 an.
    Ich hab auf den Seiten von BlackBerry nur Unterstützungen der E-Serie-Geräte gefunden.
    Geht der BlackBerry-Client für die zwei Modelle oder gibt es aus eueren Erfahrungen bessere (funktionierende) Push-Mail Lösungen?