Hallo Rainer!
Bitte mal Bereich Westthüringen schauen.
PLZ 36433 Moorgrund / Bad Salzungen , 99817 Eisenach & 98617 Meiningen
beim GSM/EDGE/UMTS-Ausbau was geplant ? Irgendwas neues geplant?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Rainer!
Bitte mal Bereich Westthüringen schauen.
PLZ 36433 Moorgrund / Bad Salzungen , 99817 Eisenach & 98617 Meiningen
beim GSM/EDGE/UMTS-Ausbau was geplant ? Irgendwas neues geplant?
Danke
base test 36433 bad salzungen
Hab heute mal BASE in 36433 Bad Salzungen getestet.
So hoher Upload? Hab es mehrmals getestet.
Test Date: Mai. 18, 2011 12:29:35 nachm.
Connection Type: Hspa
Server: Neustadt bei Coburg
Download: 1312 kbps
Upload: 1623 kbps
Ping: 267 ms
Hallo,
ich denke mal im TT-Forum sind viele Händler unterwegs, die noch stationären Handel mit Geschäften betreiben.
Ich sehe es oft, was es für riesige Unterschiede bei den Angeboten im Laden UND zu den hier zB im Werbeforum gemachten Vertrags/Handyangeboten gibt.
Sicher wird der „Normale“ Internetnutzer nur die großen Websites wegen Angeboten durchschauen oder spezielle Handyprovider ansurfen und nicht hier im TT aber
mich interessiert wie ihr aus Sicht des Händler das „offline“ Geschäft in der Einkaufsstraße seht zum „allgemeinen“ Konkurrent Internet.
Hat sich euer Geschäft stark verändert die letzten Jahre? Gibt es neue Trends oder Wechsel im Einzelhandel? Wie seht ihr den Wandel in der Zukunft für das Ladengeschäft?
Hallo,
ist für den Bereich Westthüringen:
PLZ 36433 Moorgrund / Bad Salzungen , 99817 Eisenach , 98574 Schmalkalden & 98617 Meiningen
beim GSM/EDGE/UMTS-Ausbau was geplant ? Danke
350€ Auszahlung nicht mehr auf der Seite?
Hallo,
was könnt ihr für ein Angebot Auszahlung bei:
Vodafone MobileInternet Flat 21,6
oder
web'n'walk Connect XXL
machen ?
Danke!
Anzahl der SMS sieht man!? Cool, danke für die Info.
Wird auf der Rechnung bei der SMS-Flat auch angezeigt, wieviele SMSen es waren ober bei der AllNet wieviel telefoniert wurden?
Hallo,
bitte helft mir es zu verstehen.
Bei O2 weis ich, dass ich bei aktivierter Option nur max. 59.50€ für das Surfen im Ausland zahle und dann aber trotzdem Online bleibe (wenn auch sehr langsam).
Dieses Daten-Roaming-Limit gibt es auch bei BASE http://www.base.de/Tarife/Telefonieren-im-Ausland.aspx , wobei es aber so aussieht, dass der Zugang dann bei zB 59.50€ gesperrt ist!? Verstehe ich das richtig? Oder bleibt man Online?
Wie sieht es bei den anderen Netzen aus?
Danke.
Bitte um eure Hilfe.
Wie führe ich ein Benutzerwechsel vor?
Möchte die weitergebene Sim nicht mehr über mein Namen laufen lassen.
Danke