Hab meine UltraCard eine Weile mit dem iPad genutzt. Kam keine Böse überraschung.
Beiträge von radiov
-
-
Ja ist wirklich flickelig, bin da leider bisher nur dran gescheitert

Hatte auch ähnliches vor wie du. -
Hallo,
gibt es zu der CallYA-SMS-Flat für 14,95€ eine alternative um alle SMS zu Vodafone inklusive zu haben?
Anbieter/SIM muss im Vodafone-Netz sein.Danke.
-
Habe vor 4 Monaten bei Talkine ein O2 IP 100 sim-only DUO abgeschlossen.
Bei beiden Nummern den Gratismonat "take-away-flat" drauf und vergessen zu kündigen.
Hab nicht einmal Internet genutzt, mehrer Faxe und Mail an Talkline geschickt, die Flat's rauszunehmen.Keine Chance, wisst ihr ein Rat?
Sind für 2x Karten stolze 480€ Extrakosten.
Danke -
Zitat
Die E-Plus-Marke Base will mit 50 Euro Bonus Kunden gewinnen, die mit ihrem aktuellen Netzbetreiber oder Provider nicht zufrieden sind und ihre Handynummer zu einem neuen Anbieter portieren wollen. Dafür wirbt der Netzbetreiber in der Boulevard-Presse, wo auch entsprechende Gutscheine veröffentlicht werden, die vorgelegt werden müssen, wenn der Kunde von der Aktion profitieren will.
teltarif.deWeis jemand wie und wo die Aktion möglich ist?
-
Hallo,
habe DiscoPlus gekündigt und möchte meine Nummer mitnehmen, die Mail wegen Portierung&Verzichtserklärung ist mir leider Verschütt gegangen.
Jetzt probiere ich erneut seit 3 Woche die Informationen wegen Einzahlung des Geldes (30€ für die Portierung) nochmal zu bekommen.
Keine Chance.Habt ihr eine idee oder könnt helfen?
-
Hallo,
die App "O2sms" gibt es ja seit einiger Zeit nicht mehr.
Kennt jemand eine alternative, die die O2-WebSMS versenden kann? Ob AppStore oder Cydia? -
Hallo,
möchte meine Nummer von DiscoPlus zu MeinBase als Neuvertrag mitnehmen und ggf InternetFlat buchen.Hab ihr eine Angebot für mich?
Danke!
-
Hallo,
wo funktioniert es noch, Prepaidkarten auf Verträge aufzuladen?- kenne CallNow auf Vodafone-Verträge (auf Phonehouse)
Welche Netze gehen noch?
-
Hallo,
ich kann ja meine Rufnummer auch während der Laufzeit bei base "reinportieren", kann ich die auch während der Laufzeit "rausportieren"?und:
Welche Nachweise fordert BASE bei dem PRO-Vorteil?DANKE!