Nun ist es passiert. Ich gehöre zu den K800i Besitzern der ersten Stunde.
Nach über 4 Monatnen löst sich die Gummierung von der #-Taste.
Werde mich jetzt noch weiter durch den Thread wühlen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ist es passiert. Ich gehöre zu den K800i Besitzern der ersten Stunde.
Nach über 4 Monatnen löst sich die Gummierung von der #-Taste.
Werde mich jetzt noch weiter durch den Thread wühlen....
Ist ein Neuvertrag ![]()
pn ist trotzdem raus
Ich brauche ein Angebot für das N73 mit einem original E-Plus T&M 50 Tarif
Farbe: pflaume/silber
den sich schon jemand geschnappt hat und es nicht hier gepostet hat :flop:
Ich habe vorhin wieder meinen Kontoauszug eingesehen.
Letze Woche wurde wieder abgebucht, trotz Brief per Einschreiben (der auch angekommen ist) und Fax.
Scheinbar ist die T-Mobile@home Option aber nicht mehr aktiv. Dies schließe ich zumindest daraus, dass ich diese Option jetzt online dazu buchen könnte.
Abgerechnet wurde für die Option übrigens für Oktober, obwohl das schreiben im August eingegangen ist.
Ich werde morgen anrufen und sehn, was los ist. Sollte ich keine positive Reaktion erhalten bzw. eine Rückerstattung zumindest für die letzte Abbuchung, schalte ich einfach meinen Anwalt ein. Habe die Schnauze gestrichen voll.
Ich nehme an, du hast keine Reaktion von Victorvox erhalten?
[edit] in einem anderen Thread hier wurde ja erwähnt, dass Vivox die Beträge zurück erstattet, zumindest wurde das den jeweiligen Kunden am Telefon gesagt. Ich bin gespannt, was man mir sagen wird....
[edit2] Ergebnis des Telefonats (musste nicht sonderlich lange warten): Schreiben eingegangen, Option gekündigt, Gutschrift folgt
Wurde nur noch nicht beachtet, da sich das Schreiben mit der letzten Rechnung überschnitten hat
An dieser Stelle muss ich meinen alten Thread wieder aufrollen.
Das Problem ist bei den Meisten schon bekannt, mir ist es leider, also gebe ich ein gewissen Eigenverschulden zu, erst heute aufgefallen.
Victorvox hat bei mir vollautomatisch die T-Mobile@home dazu gebucht, die jetzt mit 4,95 Euro/Monat zu Buche schlägt. Ich wurde nie darüber informiert.
Bisher wurde schon drei mal abgebucht. Bei zwei Verträgen. Macht also insgesamt rund 30 EUR, die Victorvox zu Unrecht eingestrichen hat.
Werde jetzt einen schönen Brief aufsetzen mit Rückforderung und ggf. Sonderkündigung.
Sollte jemand bereits eine Sonderkündigung durchgezogen haben, bitte hier melden!
sorry, dass ich in dem Thread etwas off Topic werden muss. PM gehen leider nicht..
Hattest du bei denen jemals Probleme wegen Rückerstattung des Geldes, etc?
Hattest du die Handys jeweils auch immer an und eine SIM drinnen?
LG Electronics GSA-2164D 58 EUR + 8 EUR Versand bei newvisions.de
schreibt DVD -/+ mit 16x
oder selbst zusammenbauen:
1. DVD Brenner kaufen Vorschlag: GSA-H10N max. 40 EUR
2. Externes 5.25", USB 2.0 Gehäuse 25-45 EUR Vorschlag: Raidsonic ICY Box IB-550 USB2.0
z.b. bei abtron.de für 74,80 EUR inkl. Versnand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestan
Hi redman,
hast du die Unterlagen per FAX verschickt oder per Post.
Wie lange hats bei dir gedauert, zwischen Bestellung und Gerät erhalten.
MFG CESTAN
Dienstag gefaxt + Brief verschickt, Mittwoch einen Brief von T-Mobile bekommen, Donnerstag das Handy + SIM
Ich nehme für mich abschließend Stellung zum Sachverhalt
1. Betrifft die Sache mit der sozialen Marktwirtschaft. Ich fühle mich hier persönlich angegriffen und muss daher klar stellen, dass ich nie behauptet habe, wir hätten in Deutschland eine freie Marktwirtschaft. Wurde aber so meiner Meinung nach von diversen Usern dargestellt.
Wie meine Formulierung lautete, kann jeder selbst nachlesen. Und wer im Kontext lesen kann, für den sollte es auch kein Problem sein, den Satz richtig zu verstehen (Pisa lässt grüßen).
2. Wie von mir schon einige Posts zuvor vorgeschlagen und von BigBlue007 aufgegriffen, sollte es hierzu eine öffentlich einsehbare Regelung geben.
3. Ist/War das Angebot sehr wohl vergleichbar. Vor Vertragsabschluss habe ich nachgefragt, ob es sich um freie Geräte handelt. Dies wurde mir bestätigt und war auch richtig.